Gibt es den Tiger wirklich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iron.cobra
    Einwanderer

• 04.06.2006
    • 3
    • Munster

Gibt es den Tiger wirklich?

Hallo ihr Schatzsucher ich habe da ein Gerücht gehört das auf den Trupperübungsplatz in Storkow ein Tiger als Erdhügel stehen soll.Hat davon schon jemand was gehört,den an jeden Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit.Es gibt hier eine Intressengemeinschaft die über jede Info und Bildmaterial dankbar ist.
    Es können auch Infos zu anderen bekannten ungehobene Fahzeugen oder Fahrzeugteile abgegeben werden.

Danke im vorraus
  • nobike
    Bürger

• 26.10.2004
    • 140
    • Franken
    • nur meine Nase ...

das gleiche Gerücht gibts über einen "Ami-Panzer" im ehemaligen Übungsplatz Tennenlohe. Keiner weiss was genaues aber viele "haben gehört" .....
    Da hilft nur aufmachen mit der Sonde und systematisch alle "Hügel" checken. Allerdings können in 60 Jahren ganz schöne Bäume wachsen ....

Grüße von anTon
    ---------------------------
    Fotografie macht Spaß

Kommentar

• Michael aus G
      Heerführer

• 26.07.2000
      • 2655
      • Gera

Zitat von iron.cobra
      Hallo ihr Schatzsucher ich habe da ein Gerücht gehört das auf den Trupperübungsplatz in Storkow ein Tiger als Erdhügel stehen soll.Hat davon schon jemand was gehört,den an jeden Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit.Es gibt hier eine Intressengemeinschaft die über jede Info und Bildmaterial dankbar ist.
      Es können auch Infos zu anderen bekannten ungehobene Fahzeugen oder Fahrzeugteile abgegeben werden.

Danke im vorraus
      Das gleiche Gerücht habe ich auch schon gehört, allerdings von einem Übungsplatz um Aachen. Vieleicht haben ja Reste eines Tigers o. Panthers als Hartziel "überlebt". Gerüchte gibt es aber viele.
      Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...