Gibt es hier Interessenten dafür-ich hab damit eigentlich nix am Hut
Lichtmaschine Messerschmidt
Einklappen
X
-
Lichtmaschine Messerschmidt
Ich könnte relativ günstig an eine originale Lichtmaschine einer ME109 kommen-nagelneu und verpackt-aber sicher original-- was kann man für das Zeugs auslegen ????
Gibt es hier Interessenten dafür-ich hab damit eigentlich nix am HutStichworte: - -
ich glaube hier im forum treffen sich immer mehr die das schnelle geld machen wollen
sorry nich rein gegen dich gerichtetBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
-
Überschrift: Lichtmaschine Messerschmidt
Falsch !
Messerschmitt passt wohl da eher.
Sonnige Grüße
der OttoKommentar
-
Suchfunktion? Hmm, könnte man ja mal spaßeshalber ausprobieren...Zitat von ottoÜberschrift: Lichtmaschine Messerschmidt
Falsch !
Messerschmitt vs. Messerschmidt. Ergebnis: 55:28 Treffer.
Was sagt uns das jetzt...?
Grüße, ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Zitat von mercenairi
wenn man relatiev günstig was bekommen kann, wieso fragt man dann was es kosten darf????

Eigentlich sollte die Frage wohl lauten, wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich es euch verkaufen will?
Zitat von ceck68Ich könnte relativ günstig an eine originale Lichtmaschine einer ME109 kommen-nagelneu und verpackt-aber sicher original-- was kann man für das Zeugs auslegen ????
Gibt es hier Interessenten dafür-ich hab damit eigentlich nix am Hut.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Zitat von mercenairi
wenn man relatiev günstig was bekommen kann, wieso fragt man dann was es kosten darf????

Eigentlich sollte die Frage wohl lauten, wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich es euch verkaufen will?
Gehört dann aber unter Kleinanzeigen.Zitat von ceck68Ich könnte relativ günstig an eine originale Lichtmaschine einer ME109 kommen-nagelneu und verpackt-aber sicher original-- was kann man für das Zeugs auslegen ????
Gibt es hier Interessenten dafür-ich hab damit eigentlich nix am Hut.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
-
Ok, ich wollte daran nix aber wirklich nix verdienen---- wollte nur wissen was dieses Ding ev. wert sein könnte bzw. ob sich jemand dafür interessiert. Ein über 80 jähriger Mann hat es mir angeboten - mir kam der Preis wirklich günstig vor-wenn mir damit gleich unterstellt wird " schnelles Geld" machen zu wollen werde ich ihm mitteilen dass es kein Interesse gibt.
Ich hab es nicht notwendig mich hier von irgendjemandem hinstellen zu lassen als wollte ich damit auf die schnelle reich werden- aber ich dachte das Ding wäre was Seltenes und könnte somit für wirkliche Sammler interessant sein. Um Geld zu verdienen gehe ich auch einer ehrlichen Arbeit nach, welche manchmal verhindert dauernd online zu sein
Schade---- bisher dachte ich es wäre hier im Forum seriös, ich hätte ja die LiMa gleich auf Ebay anbieten können, um "das grosse Geld zu machen"
Wenigsten kann ich jetzt einige Leute aus dem Forum einstufen....Zuletzt geändert von ceck68; 31.07.2006, 13:05.Kommentar
-
..das beruht sicher auf GegenseitigkeitZitat von ceck68Wenigsten kann ich jetzt einige Leute aus dem Forum einstufen....
Was soll sie dich kosten?
Das sollte man schon wissen wenn man sie kaufen könnte...Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Kommentar
-
LiMa
So schaut sie aus-hoffe dass die wirklich aus einer ME kommt:

Das Ding, was auch immer es ist war offensichtlich noch nie verbaut, wiegt ca.18 KG-die Flecken kommen vom Ölpapier und die Kratzer im Lack kommen von der ca. 60 jährigen LagerungZuletzt geändert von ceck68; 31.07.2006, 16:48.Kommentar
-
Ahh, ein Gutmensch. Wieso, wenn sie rechtmäßig erworben sind spricht dem nichts entgegen.Zitat von ceck68Ok, ich wollte daran nix aber wirklich nix verdienen
Ist es auch, aber hier macht glaube ich keiner Me109 Restaurierung. Biete sie doch z.B. dem Luftwaffenmuseum Gatow an. Die suchen immer Ersatzteile.Zitat von ceck68...wäre was Seltenes und könnte somit für wirkliche Sammler interessant sein.
Glaube nicht das du da den reelen Wert bekommst, vorausgesetzt das Teil ist funktionstüchtig oder wiederinstandsetzbar.Zitat von ceck68...ich hätte ja die LiMa gleich auf Ebay anbieten können, um "das grosse Geld zu machen"
Tja, eine Mimose darf man hier nicht sein.Zitat von ceck68Wenigsten kann ich jetzt einige Leute aus dem Forum einstufen....
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar

Kommentar