immelmann ohne firewall ins net gehen kann für deinen pc tödlich sein besorg die das norton antivirus 2006
pockinger militärfahrzeugtreffen 2006
Einklappen
X
-
Ersteinmal klasse Bilder. Ich möchte jedoch anmerken, daß der von Dir genannte M47 kein Panzer aus dem 2.WK ist.nach einem jahr warten war es ende august wieder soweit das militärfahrzeugtreffen in pocking stand an ich besuche das treffen jedes jahr und bleibe das wochenende auf dem treffen. der veranstalter des treffens und museumsbetreiber robert niedermaier und sein bruder josef niedermaier robert niedermaier veranstaltet das treffen jedes jahr im august sein bruder betreibt das gasthaus niedermaier mittlerweile hat das gasthaus den spitznamen der panzerwirt den grund dafür werdet ihr gleich auf dem ersten bild sehen vor dem gasthaus steht ein m47 kampfpanzer aus dem 2wk.
in den ehemaligen stallungen der bauernhofs befindet sich das von robert niedermaier eingerichtete museumSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Klasse Bilder !!!
Den Sound von dem Motörchen hätte ich auch gern mal gehört...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
petepit der panzer auf dem ersten bild im im ersten beitrag ist gemeint und dieser panzer war im 2 wk im einsatz dieser panzer stammt aus einer hilfslieferung von den usa an england und frankreich die die franzosen und engländer zuwenig ausrüstungsmaterial hatten. ich hab mir den panzer genauer angsehen und vorne oben unterm lack der bundeswehr der schon abblättert ist die französisch flagge draufgemalt also petepit das der panzer nicht im wk2 im einsatz war ist ein irrtum von dirZuletzt geändert von desertfox; 02.09.2006, 22:46.Kommentar
-
Wenn es wirklich der Panzer auf dem ersten Bild ist, ist Deine Aussage zu 100% falsch! Wusste garnicht, das der 2. Wk bis in die 50er Jahre gegangen ist.
Schau mal hier. Alles zum Thema M47 - Patton
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@Desertfox: Du meinst wahrscheinlich eher das Modell M26 Pershing oder M24 Chaffee. Hier mal ein Bild vom PershingAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
bilder davon was im museum ausgestellt ist es kommen noch mehrAngehängte Dateien- rottauer militärfahrzeugtreffen 017.jpg (125,8 KB, 3x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 018.jpg (124,9 KB, 5x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 019.jpg (112,4 KB, 5x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 020.jpg (119,7 KB, 6x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 023.jpg (119,3 KB, 3x aufgerufen)
Zuletzt geändert von desertfox; 03.09.2006, 12:56.Kommentar
-
weiter bilder vom museum rottauAngehängte Dateien- rottauer militärfahrzeugtreffen 024.jpg (119,5 KB, 10x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 025.jpg (124,2 KB, 4x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 026.jpg (124,1 KB, 7x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 027.jpg (139,0 KB, 1 Hit)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 028.jpg (124,0 KB, 5x aufgerufen)
Kommentar
-
dder betreiber des museum macht sich auch selbst auf die suche nach wk2 gegenständenAngehängte Dateien- rottauer militärfahrzeugtreffen 032.jpg (116,7 KB, 3x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 034.jpg (129,2 KB, 7x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 035.jpg (139,1 KB, 3x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 036.jpg (126,4 KB, 6x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 037.jpg (128,9 KB, 4x aufgerufen)
Kommentar
-
die bmw auf dem ersten bild in diesem beitrag hat robert niedermeier in österreich vergraben auf einem acker gefunden beim bergen der maschine lag sogar noch der stahlhelm am lenkerAngehängte Dateien- rottauer militärfahrzeugtreffen 070.jpg (127,7 KB, 11x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 065.jpg (118,6 KB, 4x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 077.jpg (125,7 KB, 4x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 075.jpg (125,0 KB, 2x aufgerufen)
- rottauer militärfahrzeugtreffen 074.jpg (133,2 KB, 2x aufgerufen)
Kommentar

Kommentar