Aktuell gibts dort eine Ausstellung zur Entwicklung des Maschinengewehrs - sehr interessant!
Panzermuseum Munster
Einklappen
X
-
Panzermuseum Munster
Ich habe meinen Urlaub genutzt nochmal im Panzermuseum reinzuschauen. Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen - kleines Gepäck (Kompaktknipse).
Aktuell gibts dort eine Ausstellung zur Entwicklung des Maschinengewehrs - sehr interessant!bang your head \m/Stichworte: - -
bang your head \m/ -
einige Fahrzeuge wurden umgestelltbang your head \m/Kommentar
-
bang your head \m/Kommentar
-
In einer Regenpause von wenigen Minuten ging es in den Aussenbereich. Da diese Regenpause nur von sehr kurzer Dauer war, diente der Brückenleger kurzeitig als Unterstand. Von dort entstand das dritte Bild (mit Schauer).bang your head \m/Kommentar
-
bang your head \m/Kommentar
-
danach ging es wieder reinbang your head \m/Kommentar
-
Und beim Rausgehen noch zwei gemacht...Fertich.Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Danke Oelfuss,
schöne interessante Bilder. Dort muß ich auch mal hin. Allein schon des FG 42 wegen. Habe kürzlich erfahren, daß so ein Teil in diesem Zustand mittlerweile die 100.000 $ Grenze erreicht. Kann ich fast nicht glauben. Manch ein vermögender Sammler würde wohl auf Grund der Seltenheit schon so viel zahlen. Reicht 1 Tag, um sich alles anzusehen ? Ist es generell möglich, dort zu fotografieren ?
Schöner Beitrag !
freut sich der waldschrat01Zuletzt geändert von waldschrat01; 01.09.2006, 00:08.Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
Sehr schön
Die Foto's sind doch in Ordnung. Ich war vor vielen Jahren mal dort. Was mir damals gut gefallen hat, war der geringe Besucherandrang (wir waren die einzigsten Besucher).
Gruß,
htimKommentar
-
Vorallem Bild 3 und 4 in Beitrag #8
Das sind meine Schätzchen und arbeitsgeräte *gggg*
Alles was davon noch übrig bleibt nach Verschuß ist der kleine graue Hülsenboden den man unten sieht :o)"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Sehr schöne Bilder, ich war auch da, am Sonntag!
Naja, jetzt brauch ich nicht noch´n Thread darüber zu machen. Aber vll. finde ich ja noch nen paar Bilder, die du nicht gepostet hast und die lohnenswert sind.....
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar

Kommentar