Es war wieder soweit, das Treffen alter Stahlrosse war an diesem Wochenende bzw. ist an diesem Wochenende (geht noch bis morgen). Das Treffen war wie immer sehr interesant und faszinierend. Für die Dampflokfans ein muss. Nun zu den Bilder.....
Dampfloktreff in Meiningen
Einklappen
X
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!" -
....und noch mer bilder....Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
auf den bildern sind auch einige ehemalgie kriegsloksMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
ich entschuldige mich wenn einige bilder doppelt sind aber bei über 60 bilder kommt man auch mal etwas durcheinanderMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Meiningen ist immer nen Besuch wert..
Zumal das das einzige Betriebswerk der Bahn ist welches noch Kessel wartet une auch repariert.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
detailbilder giebts auch, müssten bald kommen.
Meiningen ist eigentlich jedes jahr ein pflicht-termin bei uns.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
-
.....weiter gehts.....Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
habe eine neue digicam zum geburtstag bekommen, deshalb sind die bilder auch so schön scharfMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
ich hoffe euch gefallen die bilderMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Klasse Bilder
Ich mag diese Dampfrösser, besonders wenn sie unter Betrieb stehen.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
@Immelmann: Was ist mit den abgestellten Lokomotiven? Werden die wieder aufgearbeitet?Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
zu 70% standen alle loks under dampf, auf einer konnte man sogar eine "ehrenlokführer" urkunde bekommen, 30min einweisung wie ne lok fährt und dann durfte man selber den stahlrieße in bewegung setztenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
Kommentar