Suche Ural-Gespann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Suche Ural-Gespann

Tach,

ich wurde vorhin von nem Bekannten gefragt, wo man ein russisches Ural-Motorrad-Gespann (WH-BMW-Nachbau) heute auftreiben kann. Ich persönlich habe zwar keine große Ahnung davon, wo ich eins herbekäme, weiß aber zumindest, das die Dinger in relativ schlechter Qualität heute noch gefertigt werden und dieselben vor Gebrauch in ihren Innereien nach vergessenen Schraubenschlüsseln und Kleinteilen abgesucht werden sollten.
    Wie gesagt, er sucht eine solche Beiwagenmaschine und wäre über paar Infos von den Fahrzeugspezialisten dankbar!

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Versuchs mal hier:
    www.ural-team.de/
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Oder hier

Gruß
      BERGMANN 78
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Muecke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Hallo Andi,

der Kollege Tack wollte mal so etwas verkaufen. Ich glaube, die wäre auch noch zu haben.

Uwe

Kommentar

• Gucker
          Landesfürst

• 15.09.2005
          • 661
          • Lörrach

Andi, frag doch mal hier: http://gespanne.parlaris.com/

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 26.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Danke erst mal für die Antworten, hilft uns schon viel weiter, aber wir wären für noch mehr Infos sehr dankbar.

Gruß Andi!
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Ted
              Landesfürst

• 17.06.2005
              • 928
              • Mecklenburg-Vorpommern
              • Fisher F75 Ltd.

Kann dir auch http://www.ural.de/chang.htm empfeheln.
              Da bauen die Chinesen die R71 als Lizenzbau nach. Man kann sich dort auch noch so die ein oder anderen Teile im R71 Style als optionales Zubehör anbauen lassen. Ich glaube, der Importeur bietet sogar noch 2 Jahre Garantie. Das ganze für knapp 5000,00,- € inkl. Beiwagen.

Sonst kannst es auch mal bei http://www.boxer-motor.de
              versuchen. Das ist ein Verein, die beschäftigen sich den ganzen Tag nur mit sowas. Hatte dort auch mal nachgefragt und sie meinten, daß sie eine Ural mit deutschen Papieren für ca. 2500,-€ besorgen könnten, die dann aber auch entsprechend alt (die meisten aus den 50igern) wäre und dementsprechend aussieht.

Beim Kauf ist ganz wichtig, daß die Maschine deutsche Papiere hat, sonst hast du keine Chance die Kiste hier angemeldet zu bekommen (es sind viele ohne deutsche Papiere im Umlauf) Aber persönlich würde ich die Chang Jiang CJ 750 der Ural vorziehen.
              Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Twinrider
                Heerführer

• 29.09.2004
                • 1232
                • Somewhere in the middle of nowhere !
                • c-scope tr440

Schau mal bei:
                Willkommen auf … deinem Outdoor-Magazin! Neu im Magazin Ideal zum Rucksackwandern: der Trageriemen Rucksackwandern ist eine spannende Outdoor-Aktivität, die die richtige Ausrüstung erfordert. Eines … Rucksäcke & Taschen Der Skirucksack: so gelingt ein erfolgreicher Pistentag Bist du ein begeisterter Skifahrer? Möchtest du sicherstellen, dass du alles hast, was du für einen … Rucksäcke & Taschen […]

Und dann unter Fahrzeuge - Motorräder

Da ist auch ab und zu was dabei !
                der Twinrider
                -------------------------------------------------
                Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

Lädt...