Schön restauriert. Allerdings wirkt die deutsche Handgranate etwas fehl am Platz. Aber wenn ich mir die übrige Bewaffnung so anschaue, ist es eigentlich auch egal
Schön restauriert. Allerdings wirkt die deutsche Handgranate etwas fehl am Platz. Aber wenn ich mir die übrige Bewaffnung so anschaue, ist es eigentlich auch egal
Komm die RPG ist doch der Burner oder
Ivan lässt grüßen.
gruß
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Wenn er jetzt noch rosa (ja rosa) wäre, wäre das Ding echt klasse. Es gab bei der engl. Armee für den Wüstenkrieg einen Pink Panther auf Basis eines Land Rovers 88.
Das muss wohl das amerikanische Gegenstück sein !
Der Pink Panther war kein Land Rover 88 sondern auf einem 109er Land Rover aufgebaut, da dieser mit stärkeren Federn ausgerüstet eine höhere Last tragen konnte.
Die etwas eigenartige Farbe wurde deshalb gewählt, weil rosa aus einiger Entfernung betrachtet, mit der Farbe des Wüstensandes "verschwimmt", bis man nichts mehr erkennen kann.
Der Pink Panther war kein Land Rover 88 sondern auf einem 109er Land Rover aufgebaut, da dieser mit stärkeren Federn ausgerüstet eine höhere Last tragen konnte.
Die etwas eigenartige Farbe wurde deshalb gewählt, weil rosa aus einiger Entfernung betrachtet, mit der Farbe des Wüstensandes "verschwimmt", bis man nichts mehr erkennen kann.
Stimmt ja ! Hast vollkommen recht !
OneTen hast Du Dich eigentlich schon in meinem Thread bezüglich LandRover eingetragen, womöglich mit Bild ? Nein ? Dann wirds aber Zeit !
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Hmm, schön aufgebaut, aber nicht ganz stilecht, die RPG und das MG34 passen nicht wirklich zu nem Ami, die deutsche HG hatten wir ja schon...
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kaum dabei und schon mosert er rum....
Das gute Stück hat den Namen WC 63 und ist von DODGE gebaut worden. Der abgebildete war bei den Fanzmännern im Einsatz und ist entsprechend verwursteld worden (Luftfilter und anderes). Ist eine irre Karre aber träger wie ein gichtkranker. Hab mal ein Bild eines originaleren angehängt.
Kommentar