Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Yepp - ist ein Goliath.
Die Dinger findest du recht häufig bei mobile für eine relativ schmale Mark im Restaurierungs-Zustand, meistens aus den 40er Jahren.
Auf jeden Fall der günstigste Einstieg in die "Vorkriegs-Automobil-Ära".....
Der andere ist ein wohl ein Matador aus den späten 50ern oder frühen 50ern.
Das Dreirad ist ein Tempo, vermutlich A400 (bin mir aber nicht sicher), Vorgänger des Modells "Hanseat", das bis vor ein paar Jahren noch in Indien gebaut wurde.
ein Wiking, wie schön. Wenn ich da mal einen in der Nähe finden würde, dann käme ich warscheinlich in Versuchung. Ein witziges Teil mit Zweitaktmotor, keine Heizung. Auf so einem Teil bin ich als Kind rumgeklettert und bin auch mitgefahren. Wurde dann durch was "Modernes" ersetzt.
Ein Prospekt vom Wiking hab ich mir vor Jahren mal auf Ebay geschossen :-)
Kenne die Dinger noch aus meiner Kindheit.Herrliche Erinnerungen...
Alter Mann wird wieder jung
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar