Bild entfernt - s. Antwort, Oelfuss 28.12.06 21:50
Was zum ****** ist das? 2
Einklappen
X
-
Was zum ****** ist das? 2
wollt mal fragen ob jeman hintergründe dazu kennt
Bild entfernt - s. Antwort, Oelfuss 28.12.06 21:50Zuletzt geändert von El Sancho; 28.12.2006, 17:12.„Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von MansteinStichworte: - -
Was für Hintergründe?
Das steht doch auf der Seite, von der Du das Bild hast:
Bitte keine fremden Fotos ohne Einwilligung des Urhebers hier einstellen! Ein Link auf die Seite hätte genügt - und eine aussagekräftige Überschrift auch...bang your head \m/ -
Moin!
Über das komische Teil wurde schon manche Diskussion geführt, ohne Ergebnis. Ein Panzer ist das jedenfalls nicht....meine Meinung.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hm, lustiges Kügelchen.
Hab ich ja noch nie gesehn.
Was die Funktion angeht... denke ich :
die beiden äusseren "Räder" lassen sich wie Ketten beim Panzer bedienen.
Schwerpunkt tiefstmöglich um "gut" Bremsen und Beschleunigen zu können.
Das die Räder schief zueinander stehen ist wurscht, die auf dem Boden stehenden Abrollflächen laufen am Auflagepunkt parallel zueinander
Was die Fahrphysik angeht... es gibt ein Monocycle.
Ein einrädriges Motorad bei dem der Fahrer mitsamt Antriebsaggregat IM Rad sitzt und durch Gewichtsverlagerung lenkt. Bremsen und beschleunigen geht damit scheinbar recht gut, schaukelt nur ein wenig.
Denke da sollte es bei dieser Mozart-Kugel auch klappen nur das die Richtung durch Drehzahländerung an den Rädern geändert wird.
Was den Sinn angeht... hey... wer ernsthaft einen Panzer wie Maus baut oder P1000 plant ... muss einen sowas nicht wundern.Kommentar
-

Kommentar