Panzer für Jedermann
Einklappen
X
-
@ Uwe
Hier noch mal Dein Link: http://www.nva-fahrzeuge.de/pionierpanzer.htm[/QUOTE]
Ich finde Das man damit nicht nur die Jugend begeistern kann.Damit kann man auch noch so einen alten Sack wie mich begeistern.
Gruß AndreasZuletzt geändert von seewolf; 11.01.2007, 00:31.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Kinderpanzer
Ich finde Das man damit nicht nur die Jugend begeistern kann.Damit kann man auch noch so einen alten Sack wie mich begeistern.@ Uwe
Hier noch mal Dein Link: http://www.nva-fahrzeuge.de/pionierpanzer.htm
Gruß Andreas[/QUOTE]
@Seewolf - Du bringst es auf den Punkt. Wir "alten Säcke" haben Spaß an diesen Minipanzern.
Mir hat ein Kumpel erzählt: Sein Nachbar hat eine große Wiese. Und sein Aufsitzmäher hat ein MOCK-UP von einem F1-Boliden (Ferrari). Frage: Hat er jemals seine Wiese selber gemäht ? Antwort: NE - die Blagen aus der Nachbarschaft stehen Schlange, um ´ne Runde drehen zu dürfen.
Hat nix mehr mit den Minipanzern zu tun. Aber Technik begeistertGrüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Tiger im Maßstab 1:1
Wie wär es denn zur Abwechslung mal mit einem Panzerbausatz made in Ungarn im Maßstab 1:1?
Schaut Euch mal die Filme an,daß Ding fährt sogar
Das wär doch genau das richtige
Da ist doch alles andere nur Pillepalle
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Der hier steht in Deutschland - Motor rein, und Freude haben
Grüsselich,
Navis.Angehängte Dateien----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Cool,was soll denn das darstellen?Eine Mischung aus Königstiger und Elefant?Aber ob der mit einem Motor fahren würde?Ist doch ein Holzmodell.Dem Laufwerk würde ich nicht trauen...Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Nee,die haben das Ding wohl in Eigenarbeit komplett selbstgebaut.Für einen echten Tiger fehlen da wohl doch ein Kleinigkeiten...Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Kommentar
-
Keine Ahnung.
So, wie abgebildet, habe ich das gute Stück in einem privat geführten Museum gesehen. Weitergehende Informationen waren nicht vorhanden.
Nun, man sollte Holz nicht unterschätzen ...
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Panzer
Moin moin Leute,
Gestern auf Phönix, 15.01.2007 ca. 19.15, hättet Ihr die Minipanzer ein paar Minuten fahren sehen können, alter DDR Film.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Also wer große RC-Panzer sucht sollte mal hier schauen
unter Videos kann man sehen wie einer in einer Panzerwanne sitzt und sich rumfahren läßt
Zuletzt geändert von Michael82; 16.01.2007, 19:24.Kommentar

Kommentar