ein freund von mir der neben sondengehen noch das tauchen als hobby hat hat diesen suchscheinwerfer aus einem see in meiner nähe geholt auf welchem fahrzeug war der montiert . das scheinwerfergehäuse weist keine durchrostungen auf es war sogar noch so dicht das ich beim anheben des glase aufpassen musste das das glas nicht kaputtgeht da ein vakum in dem gehäuse war das gestänge ist aus messing der originalschalter ist leider beimn ausbau abgebrochen ich hab ihn durch eine geleichwertigen schalter ersezt ich suchg noch eine passende scheinwerferbirne dazu den die originale ist leider kaputtgewesen auf dem gehäuse des scheinwerfers ist der hersteller vj eingeprägt
suchscheinwerfer
Einklappen
X
-
im glas ist keine prägung aber auf dem gehäuse ist eingepräge jv der nähmaschinenhersteller ist singer und die zünderreste sind keine reste sondern nur leere zündergehäuse die nie fertig zusammengebaut wurden davon hab ich 1000-2000 stück die ich nach und nach reinige und verkaufe sind alle wk2Zuletzt geändert von desertfox; 05.02.2007, 22:12.Kommentar
-
dirk hier bilder von den zündergehäusen hab eine serie von drei stück mit dem herstellerjahren von 41 42 und 43Zuletzt geändert von desertfox; 06.02.2007, 19:44.Kommentar
-
so und das ist ein bild für sir quake falls ers nicht glaubt und eine ganze munikiste voll mit zündergehäusen steht noch bei mir im kellerAngehängte DateienKommentar

Kommentar