Panzer im See, endlich wahr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Sancho
    Bürger

• 16.07.2006
    • 185
    • Merzig

das foto ist auf jeden fall der hammer
    zum verfasser sag ich nur wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein aber sich dadrüber so aufzuregen naja finde es ist nur ein hobby
    "wir machen das hier ja nicht zum spass"
    „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

U-Boot im Privatgewässer

Hier mal ein U-Boot in einem von mir kürzlich erworbenen Gewässer ganz in meiner Nähe :effe

Gruß euer Herr Kaleu

P.S. Hatte leider die Badehose vergessen aber Fotos von der Bergung werden bald folgen....
      Angehängte Dateien
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Crysagon
        Moderator

• 21.06.2005
        • 5669
        • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Mist, so etwas wollte ich auch machen, nen Tamiya Modell in eine Pfütze stopfen

Kommentar

• desertfox
          N/A
          • 16.08.2006
          • 755

bin auch besitzer eines geborgenen u boots
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Warum meint Ihr, das Euer Geschreibe gehaltvoller als das des Themenstarters ist?
            Der hatte immerhin noch ein richtig geiles Bild zu bieten, was immerhin als gute Diskussionsgrundlage gedient hat

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• malat
              Landesfürst

• 26.09.2006
              • 958
              • Litauen/ Jetzt Essen

Ausserdem kann es auch sein das er auf jemanden reingefallen ist ...der gesagt hat ich weiss einen Panzer und hat Kurlandkessel das Foto gegeben .....das zeigt auch das er sich so aufgeregt hat !!!! Warum gebt ihr ihn keine Chance sich zu rechtfertigen ...anstatt Lynchjustiz zu machen ! Das ist schlecht und zeugt nicht von Kameradschaft !!!

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Markus
                Warum meint Ihr, das Euer Geschreibe gehaltvoller als das des Themenstarters ist?
                Der hatte immerhin noch ein richtig geiles Bild zu bieten, was immerhin als gute Diskussionsgrundlage gedient hat
                Hat doch niemand behauptet das unser Geschreibe gehaltvoller ist,aber warte liebster MARKUS ich scanne noch schnell eins zwei Bilder, vielleicht von einem im Plumsklo schimmernden EK 1 mit Brillianten und dann ist hier auch wieder Diskussionsgrundlage vorhanden.Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,da macht sich irgend ein dahergelaufener Neuling über sämtliche Personen hier lustig und dann wird dieser Spinner hier mit Samthandschuhen angefaßt das ich Kotzen könnte.

Und nehm diesen Vogel doch ruhig in Schutz;zitat "Der hatte immerhin noch ein richtig geiles Bild zu bieten".
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Markus
                  Admin

• 18.06.2000
                  • 7266
                  • 45357 Essen

Habe ich irgend jemanden in Schutz genommen?
                  Wenn Dir danach ist, kannst Du gerne kotzen, das befreit manchmal.
                  Und dann empfehle ich das Du wieder runterkommst.
                  Sicher war das alles andere als in Ordnung. Aber muss man dann noch tagelang nachtreten?

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                  (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Crysagon
                    Moderator

• 21.06.2005
                    • 5669
                    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von malat
                    Ausserdem kann es auch sein das er auf jemanden reingefallen ist ...der gesagt hat ich weiss einen Panzer und hat Kurlandkessel das Foto gegeben .....das zeigt auch das er sich so aufgeregt hat !!!! Warum gebt ihr ihn keine Chance sich zu rechtfertigen ...anstatt Lynchjustiz zu machen ! Das ist schlecht und zeugt nicht von Kameradschaft !!!
                    Ich suche mir immer noch aus wem ich meine Kameradschaft zukommen lasse.
                    Und wer mir so gegenüber tritt und einen vom Pferd erzählt ist nicht gerade im Begünstigtenkreis.

Wenne rgelinkt wurde hätte er halt von seinem "Felsenfesten" Standpunkt abweichen sollen.

Aber wie schon woanders geschrieben....Schatzsucher.de oder sind wir hier beim Fantasyboard.de ?

Kommentar

• Robbells († 2021)
                      Heerführer

• 11.08.2004
                      • 2823
                      • Berlin
                      • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

...tja wär ja auch zu schön gewesen so einen Fund zu sehen.

Aber der Kurlandkessel hat das erreicht was er bestimmt wollte.Aufsehen erregen! Mit über 2000 Clicks und fast 70 Antorten hat er das auch geschafft.Ansonsten

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
                      völlig überraschend für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Deistergeist
                        Moderator

• 24.11.2002
                        • 19529
                        • Barsinghausen am Deister

Über den geborgenen Panther wissen wir trotzdem nix. Unbefriedigend...

Glückauf! Thomas
                        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• carpkiller
                          Heerführer

• 01.11.2006
                          • 3095
                          • Siebengebirge
                          • XP Deus

Zitat von Deistergeist
                          Über den geborgenen Panther wissen wir trotzdem nix. Unbefriedigend...

Glückauf! Thomas
                          Vielleicht liegt der ja doch noch in dem Bach,Polder oder auch was das immer ist. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein ein paar Infos zu bekommen, oder doch...??
                          Ich hab 10000 Ergebnisse bekommen " Bergung eines deutschen Panzers" und andere Möglichkeiten.... und in vielen Fällen werd ich dann direkt in dieses Forum geleitet.
                          Mfg,
                          Aber Herlich, ein Foto ein paar Zeilen Quark und das halbe Forum steht Kopf
                          Mfg
                          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Deistergeist
                            Moderator

• 24.11.2002
                            • 19529
                            • Barsinghausen am Deister

In dem Buch sind ja 2 Fotos von einem Panzer. VOR und NACH der Bergung.
                            Gut, Papier ist geduldig...sagt man. Mir würde jetzt aber kein Grund einfallen, warum uns der Buchautor in die Irre führen sollte.

Kommt Zeit, kommt Info.

Glückauf! Abwartendergeist
                            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• hpag1
                              Anwärter

• 05.08.2006
                              • 22
                              • Stuttgart

Moin
                              Kurland hat nicht geschafft Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern dass ihr wie wild umherschwirrt, wie Fliegen um ne Wurst.
                              Gruß
                              Heinz
                              und weiter...

Kommentar

• Marder 2001
                                Landesfürst

• 18.02.2005
                                • 834
                                • NRW

Hallo Leutchen,
                                was ist passiert, da wollte uns ein Neuer ne Story verkaufen,
                                einige haben das sofort gefressen, warum, selber heiß auf geile Funde und
                                immer auf dem Sprung die Sensation zu finden.
                                Schatzsucher halt
                                Andere waren nicht ganz so Fundgeil und dazu noch ein wenig belesener
                                Wissen ist halt doch Macht und enttarnt den Schwätzer schneller.
                                Zum Glück habe ich den Beitrag erst nach der Aufklärung gesehen,
                                sonst wäre ich sicher auch erst mal in den Tagtraum gestolpert
                                Na egal, aber jetzt sollten wir das nicht so wichtig nehmen,
                                das Ding ist gegessen und gut ist........
                                Was unserer Neuer daraus lernt, wer weis das schon,
                                lernfähig oder nicht, sein Problem, oder...
                                Was den Panzer betrifft, da habe ich einige Stündchen gegoogelt,
                                leider ohne jeden Erfolg.
                                Nichts zufinden, als wenn das Ding nie gefunden wurde.
                                Vielleicht finden wir durch zufall mal ne Seite mit Infos, oder der Bursche sagt
                                uns mal woher das Bild stammt.
                                Könnte ja schon die gesuchte Seite sein.
                                Für mich ist das erst mal Forumsgeschichte und abgeschlossen!

Gruß Ralf
                                Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...