Kampfroboter
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Na, die Ami's haben wohl Ihre " Terminator " Filme vergessen.....
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Kommentar
-
Willkommen in der Zukunft...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
hi....
erinnert ein wenig an das teil aus dem film "nummer fünf lebt".
die roboter der bombenentschärfer sehen auch ein wenig so aus, nur halt ohne bewaffnung.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Steht in dem Artikel, ist die gleiche Basis mit anderen Komponenten. Man könnte das Ding also auch mit einer Sonde bestücken und über einen Acker fahren und die Fundstellen markieren lassen, sich das ganze Spiel aus dem Liegestuhl betrachten.Gruß Alex
-
Prima Idee! Gibt ja auch so rasenmäher, die automatisch den Rasen abfahren. Daraus müsste sich doch was machen lassen. mal ein neues Projekt für unsere Elektronik und bastelfreaks! Dann brauche ich nur noch ein Teil das auch automatisch gräbt und mir immer ein kühles Bierchen bringt!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)Kommentar
-
Prima Idee! Gibt ja auch so rasenmäher, die automatisch den Rasen abfahren. Daraus müsste sich doch was machen lassen. mal ein neues Projekt für unsere Elektronik und bastelfreaks! Dann brauche ich nur noch ein Teil das auch automatisch gräbt und mir immer ein kühles Bierchen bringt!
Deine Frau????Gruß Alex
Kommentar