Wer gerade etwas Geld übrig hat, kann sich ja dieses schöne Spielzeug kaufen: http://mobile.de/SIDGu-CaIMBpCE9cjzY...1111254493942&
Panzer zu verkaufen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ach was ...
... mir fält bei dem ding sofort n anständiger höflichkeitsbesuch bei meinem zuständigen finanzbeamten ein ...
IN seinem büro - MIT panzer !mfg. f.
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar
-
...oder das daraus machen was schon drauf steht...fehlt nur noch das Gelände zum austoben...Wer suchet der findetKommentar
-
...ist ein guter Peis für die paar Kilometer die er erst weg hat...gerade mal eingefahren :-) ...aber die Parkmöglichkeiten sind bei uns sehr gering...
Man bekommt auf alle Fälle eine Mege rein wenns auf Reisen geht...Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rasputin.1; 12.05.2007, 11:26.
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
So Teile hätte ich gerne wenn ich auf der Autobahn im Stau stehe
Am besten noch mit Kettenantrieb,dann kann man besser drüberfahren
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Mjam Mjam Mjam...
Boah... so einen Panzer in der Einfahrt bei mir zu Hause... da träumt man schon von als kleiner Junge...
Naja jedenfalls als zweit Wagen für " Gewisse " Ausflüge kann man den bestimmt gut gebrauchen, und dann zu seiner Freundin sagen : Komm Baby..., lass mal ne Spritztour im Panzer machen "
Gruß MarcelWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Kommentar

Kommentar