Hetzer gefunden in Polen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HWF
    Bürger


    • 06.08.2006
    • 175
    • RLP-Winzeln

    #1

    Hetzer gefunden in Polen!

    Ein echt noch toll erhaltener Hetzer in Polen gefunden.
    Schaut selbst:



    Gruß HWF
    Suche alle Infos über :
    -4./Div.Füs.Btl !!!
    -Heinkel HE177!!!
    -Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
    -Felsenburgen im Wasgau!!!

    -et siluit terra in conspectu eius
    Makkabäer 1,3
  • Dackelfreund
    Heerführer


    • 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

    #2
    sehr schön erhalten
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

    Kommentar

    • xfekbm
      Landesfürst


      • 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

      #3
      Schönes Teil.Die Kanone sieht etwas kurz aus...
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

      Kommentar

      • Brainiac
        Heerführer


        • 21.12.2003
        • 3208
        • Berlin
        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

        #4
        Haben die das Teil aus der Ostsee gezogen?
        ______________
        mfg Swen


        2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

        Kommentar

        • Schrecker
          Heerführer


          • 21.05.2006
          • 1221
          • Köln

          #5
          Hier gibbet noch Bilder:



          Suche alles vom Luftschutz!!!

          Kommentar

          • Odysseus
            Ritter


            • 17.03.2007
            • 426
            • saarland

            #6
            sowas wird immer nur in polen gefunden
            Gruß, Alex


            White´s XLT Spektrum und Bullseye

            Kommentar

            • MvR
              Heerführer


              • 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

              #7
              Zitat von Brainiac
              Haben die das Teil aus der Ostsee gezogen?
              sieht mir verdächtig nach der polnischen seite von usedom aus
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

              Kommentar

              • armenius87
                Ritter


                • 22.01.2007
                • 443
                • Hamburg

                #8
                Zitat von MvR
                sieht mir verdächtig nach der polnischen seite von usedom aus
                Das wäre möglich... Aber ist auf Usedom überhaupt etwas zu finden? Hat sich dort 1945 irgendetwas Nennenswertes abgespielt?

                Kommentar

                • Sauerländer
                  Heerführer

                  • 05.01.2003
                  • 2027
                  • NRW, Sauerland

                  #9
                  Habt ihr Euch in der Galerie, schon die ganzen Links mal angeschaut.

                  Das ist der Hammer was die da alles aus der Erde bzw. Wasser hohlen.

                  Gruß, Sauerländer

                  Kommentar

                  • Speedy [† 2007)
                    .
                    • 04.12.2000
                    • 1427
                    • Mainz, Rhoiland-Palz

                    #10
                    Polen

                    Moin moin Leute,
                    tja, da kann man neidisch werden.
                    MfG
                    Kai
                    Speedy hat uns am 8.12.2007
                    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

                    Kommentar

                    • Leonidas.
                      Banned
                      • 28.04.2007
                      • 24
                      • BW

                      #11
                      Zitat von Odysseus
                      sowas wird immer nur in polen gefunden

                      Neee, aber nur die treten es breit

                      Kommentar

                      • Bastler
                        Heerführer

                        • 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

                        #12
                        Schön erhalten ?

                        Hmm,wasn oller gammliger Rostklumpen...der taugt ja nichtmal mehr als Teilespender
                        Ist wohl nur was für echte Freaks als Vorgartendeko...

                        Da kann ich so Moorfunden mehr Reiz abgewinnen...putzen-Ölwechsel-losfahren...

                        Kommentar

                        • Tim S.
                          Bürger


                          • 27.03.2005
                          • 103
                          • Hamm/NRW
                          • hab keinen :(

                          #13
                          Vorallem steckt ja noch was feines im rohr, bisl mit hammer klopfen, von hinten mit ner stange schieben und wenns immernoch net rauskommt mitm brenner das Rohr gut Warm machen

                          Kommentar

                          • fleischsalat
                            Moderator

                            • 17.01.2006
                            • 7795
                            • Niedersachsen

                            #14
                            Wenn das Teil wirklich aus der Ostsee stammen sollte, dann frag ich mich, ob das Salzwasser icht grösseren Schaden angerichtet hätte... . Schöner Fund, aber ein hässliches Modell
                            Willen braucht man. Und Zigaretten!

                            Kommentar

                            • Rasputin.1
                              Heerführer


                              • 15.02.2004
                              • 2106
                              • Niedersachsen / Seelze
                              • Augen und Nase......

                              #15
                              Tja,

                              dann mal ein T34, den man letzten Monat aus nem Teich gezogen hat.

                              Allerdings etwas weiter im Osten:



                              hier noch einer von 2000:

                              Ülevaade Hiiumaa militaarsest ajaloost - Peeter Suure merekindlus, 1939. aasta baasid, I ja II maailmasõda, piirivalve. Põhitähelepanu säilinud ehitistel ja objektidel.


                              Man man man, sowas in dem Zustand finden.................. Moor halt.

                              *träumenderweise*
                              Zuletzt geändert von Rasputin.1; 04.06.2007, 13:26.
                              Es grüßt der Michael
                              Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

                              Kommentar

                              Lädt...