50 Jahre WTD 61 - Manching, Tag der offenen Tür + Flugschau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • =Spooky=
    Ritter

• 09.06.2007
    • 467
    • Königreich Bayern

50 Jahre WTD 61 - Manching, Tag der offenen Tür + Flugschau

Hier ein paar Bilder von dieser Flugschau/Ausstellung. War -wie auch schon 2002- wieder mal was ganz besonderes! (auch der dazugehörige Stau bei der Anfahrt aus allen Richtungen!!!) - denke es waren wieder einige hundertausend Besucher dort.

hier der Link zu den Fotos:http://www.flickr.com/photos/13659969@N08/

absolut Geil: Audio-File der Me 109 G-10 im Vorbeiflug, wenn ich's schaffe die Videosequenz von der 109 zu uppen, dann könnt ihr euch auch noch an der erfreuen! (Bildqualität absolut mies, aber der SOUND macht's... )

Werde heute so nach und nach immer welche einstellen und mit ein paar Kommentaren versehen

greets
    =Spooky=
    Zuletzt geändert von =Spooky=; 15.09.2007, 19:16. Grund: Smiley wollt nicht so recht...
    greets
    =Spooky=
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von =Spooky=
    Hier ein paar Bilder von dieser Flugschau/Ausstellung. War -wie auch schon 2002- wieder mal was ganz besonderes! (auch der dazugehörige Stau bei der Anfahrt aus allen Richtungen!!!) - denke es waren wieder einige hundertausend Besucher dort.

hier der Link zu den Fotos: http://freenetfoto.de/album/swotlab/

absolut Geil: Audio-File der Me 109 G-10 im Vorbeiflug, wenn ich's schaffe die Videosequenz von der 109 zu uppen, dann könnt ihr euch auch noch an der erfreuen! (Bildqualität absolut mies, aber der SOUND macht's... )

Werde heute so nach und nach immer welche einstellen und mit ein paar Kommentaren versehen

greets
    =Spooky=
    wie laaaangweilig. lauter modernes flugerätegeraffel..
    where are the fokkers?
    ne, im ernst, die me ist schon geil.. hab mal 2 spits in england in 30 m höhe über meinen kopf weg jagen sehen und vor allem gehört, der sound ist gänsehauteffekt pur
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...