Laufräder vom PzKpfW V (Panther)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Sooo einfach ist das dann auch nicht Peter. Pfalz war wegen der neuen Freundin angesagt, bzw. beim Rob wegen seinem Vater, die netterweise aus dem gleichen Ort kommen

Wegen dem ganzen Karnevalsscheiss, war Porz aufgrund des Veedelzuges eine echte Herausforderung und ein absolutes Herumirren, weil viel zuviele Strassen gesperrt waren.

Dem Dackel werd ich die Stelle natürlich verraten, aber nur wenn er mir eine Laufrolle mitbringt
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Zitat von Schrecker
      Sooo einfach ist das dann auch nicht Peter. Pfalz war wegen der neuen Freundin angesagt, bzw. beim Rob wegen seinem Vater, die netterweise aus dem gleichen Ort kommen

Wegen dem ganzen Karnevalsscheiss, war Porz aufgrund des Veedelzuges eine echte Herausforderung und ein absolutes Herumirren, weil viel zuviele Strassen gesperrt waren.

Dem Dackel werd ich die Stelle natürlich verraten, aber nur wenn er mir eine Laufrolle mitbringt
      hmmmm... es könnte ja das Werbeschild eines Bauern sein... Soviel Hofläden gibt es dort auch nicht....
      Ich denke mal, wenn ich euch lieb frage...

Aber es passt, in Köln (Porz) gab es damals schon viel Landwirtschaft.
      Man könnte ja mal den Bauern einen Tausch vorschlagen.. Ich hätte noch passende Reifen rumfliegen...
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Zitat von carpkiller
        Die Route einfach mal absuchen, soviele Felder dürfte es in Porz nicht geben. Werbung steht nur bei größeren Straßen...also.... Dann gäb es natürlich noch so 5-10 Möglichkeiten...
        Moin Carp,
        naja, Porz ist doch schon sehr ländlich gelegen bzw. teilt sich in viele Käffer auf mit etlichen Feldern.
        Fahren wir nächstes WE doch mal zusammen hin
        Rob
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

danke jungens.
          wers mir sagt dem gewb ich nächste mal einen aus.
          gruss micha
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• deckerbitte
            Heerführer

• 13.02.2005
            • 1457
            • Köln
            • ADX 200

Zitat von Dackelfreund
            danke jungens.
            wers mir sagt dem gewb ich nächste mal einen aus.
            gruss micha
            Na dann komm doch am Sonntag mit
            Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...