Ist das tatsächlich ein Zylinderkopf?
Schrottkfz-Funde
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das einzige was ich mitgenommen habe waren die komischen abblenddinger die kann man einfach auf Scheinwerfer stecken und das licht dämpfen.Die sind klappbar.
@ Harry T
das ist ne alukiste die man aufklappen kann.Das war bestimmt ein Spaß vom OlliAngehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
ja das sind so Dinger war falschrum Fotografiert. Jetzt richtig rum einmal geschlossen und einmal auf.
@Olli ja ist wie ne Kiste sind so typische Verschlüsse dran und man kann es aufklappen,ich habe es blöd fotografiert.Angehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Der Tank sieht ziemlich UAZ-mäßig aus.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Eine Achse einfachster Art,etwa 2meter lang und sie wiegt bestimmt über 25 Kilo deshalb konnte ich sie leider nicht mitnehmen.Vielleicht ist es ja nicht von einem KFZ sondern vom Pferdewagen.
Hier mal paar Bilder:Zuletzt geändert von seewolf; 26.03.2017, 21:33.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Moin,
Futurliner Nr.7............................. nie was von gehört!!!!
Nr.7 lebthttp://www.americar.de/magazin/auto-...utschland.3119
Viele Oldtimer-Fans haben wohl noch nie etwas von den "GM Futurlinern" gehört. Dabei genießen die Stromlinien-Busse im Art Deco-Design Kult-Status. Futurliner Nummer 7 galt als verschollen - jetzt haben ihn Oldtimer-Experten nach Deutschland geholt.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Gruß OlliKommentar
-
Warti im Busch
Heute bei einer Wanderung im Dresdner Westen entdeckt. Sah nach einem verwilderten Waldgrundstück aus, noch einige ruinöse Gebäude/Baracken im Umfeld. Scheint noch kurz nach der Wiedervereinigung gelaufen zu sein, zumindest wenn man von dem "D" am Heck ausgeht. Leider eingefriedet, sonst hätte ich noch ein paar mehr Bilder geschossen...
Schönen Restsonntag, der MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
Kommentar