Schrottkfz-Funde
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
und ich dachte immer das war aus in Kunstharz eingeweichten PapierproduktenCu Bobo
Aber doch nicht beim Wartburg!!!Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Baujahr 83-84, so Pi mal Daumen...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Wegen der Chromestoßstangen und Lampenringe?Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
So einen Wartburg Tourist mit Lenkradschaltung hatte ich auch mal...
War ein für damalige Verhältnisse ein Top Auto!
Die Heckklappe ist übrigens aus Kunststoff.
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Jo, Skoda. Allerdings kamen die meisten Blechlieferungen dort ebenfalls vom "großen Bruder". Das mußten, besonders in den 70´ger Jahren, auch die Italiener und Franzosen feststellen - Importblech miesester Qualität - Rost ab Werk!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ich stimme Dir zu. Ab Mitte 85 gab es ja aufgrund der geänderten Kühleranordnung einen deutlich anderen Grill UND keinen Chrom mehr. Was aber auch ich attestieren muß: es war ein geräumiges und komfortables Mebbl, dem ein bissl mehr an Motorleistung (nicht die 1,3´er VW-Gurke) nicht geschadet hätte.
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
Kommentar