...und das letzte Bild:
Schrottkfz-Funde
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
....und weils so schön ist noch ein Fund, ein Ovali Käfer. Mitten im Wald. Er war mal schwarz und wurde mit roten aufgepinselten Streifen verziert...Kommentar
-
...da konnte ich´s dann auch nicht lassen und musste mir das Seitenteil mit Winker, die reste vom Armaturenbrett sowie das Dach mit dem Ovali holen... Das Zeug hängt jetzt als Deko bei mir am Gartenzaun...Kommentar
-
Kommentar
-
vwt4
aus dem wird wohl kein klassiker mehr!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
gute basis
mir zuviele herzchen...aber der rest scheint rettbar!Angehängte DateienFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Moin,
mein Fundstück am Wegesrand vom 21.9.2022 auf Öland in Schweden.
Ungwöhnliche Hinterachse. Einzelradaufhängung mit quer liegender Blattfeder und zusätzlicher Schraubenfederaufnahme. Oder irre ich mich mit der zusätzlichen Schraubenfederaufnahme?
Hab an einige Volvos gedacht, die haben aber laut Google alle eine starre Hinterachse.
Gruß
BerndAngehängte Dateien- DSC0011.jpg (234,0 KB, 70x aufgerufen)
- DSC0012.jpg (230,7 KB, 69x aufgerufen)
- DSC0013.jpg (233,3 KB, 34x aufgerufen)
- DSC0014.jpg (220,3 KB, 50x aufgerufen)
- DSC0015.jpg (231,4 KB, 37x aufgerufen)
- DSC0016.jpg (231,2 KB, 37x aufgerufen)
- DSC0017.jpg (216,7 KB, 35x aufgerufen)
- DSC0018.jpg (233,2 KB, 55x aufgerufen)
- DSC0021.jpg (229,7 KB, 28x aufgerufen)
- DSC0020.jpg (228,5 KB, 49x aufgerufen)
Kommentar
-
opel.....Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar