auf dem typenschild steht etwas von "Generator"......
eventuell eine nea?!
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kurz gesagt handelt es sich um ein 75 kw Notstromaggregat zur Versorgung eine großen U- Lagezentrums. Hirnlos wurden die Ventildeckel, Ansaug u Abgaskrümmer abmontiert und was sonst noch zu gebrauchen war.
"hirnlos abmontiert" würde ich das nichtmal nennen.
alles was leicht abgebaut und zum altmetallverwerter transportiert werden kann fehlt halt, da ist durchaus system hinter.
sind am generator selber zufällig die kupferwicklungen rausgemeisselt?
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Naaaja,vom Standort abgesehen würde ich die Maschine eher als 08fuffzehnschrott einordnen,nix Besonderes,sorry.
Kann man sich bei Kaufhaus/Krankenhaus usw Abbrüchen zum Altmetallpreis mitnehmen.
Und wenn man sich das völlig deformierte Lüfterrad im Generatorgehäuse so ansieht darf man sich fragen was da wohl vor dem Ausschlachen mit passiert ist
Abgesehen dacon ob das Gerät nun was Besondres ist oder nicht,es muss doch einfach nicht sein das so etwas zerstört wird,es gibt genug Leute die sich dafür interessieren.
Mfg,Snake.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
Ich möchte auch gar nicht wissen, wie der Rest der Anlage aussieht. Oft ist ja die NEA der schwerste Teil der Technik....
Gibt es da eigentlich ein Ost- West oder sonstiges Gefälle? Die englischen und amerikanischen Anlagen stehen doch auch leer, aber sind sie auch so verwüstet?
Mit Gruß - fragend
MC
Kommentar