Hi,
ich stand grad eben im Garten und wollte ein bisschen Blumen knipsen.
Da hörte ich plötzlich ein tiefes Brummeln

. Und da kam sie dann auch schon über die Bäume gewackelt.
ich stand grad eben im Garten und wollte ein bisschen Blumen knipsen.
Da hörte ich plötzlich ein tiefes Brummeln

. Und da kam sie dann auch schon über die Bäume gewackelt.

. Der Flugplatz liegt so ziemlich mitten im Wald und ist natürlich viel zu klein für die Landung einer Ju 52 aber es sollten dann ein paar nette Überflüge werden. Der irrsinnige im Cockpit hat mit den Rädern glatt die Baumwipfel leicht gestriffen, so könnt Ihr euch vorstellen wie tief der Vogel kam. Allen Gästen des Festes blieb fast die Luft weg und selbst der Kommentator stotterte nur noch - d..der ist ja k...komplett w..w..wahnsinnig! Es bestand zu keiner Zeit Gefahr. Der Pilot hatte die alte Tante voll im Griff und es war so dermassen beeindruckend...das geräusch der Motoren ist kaum zu beschreiben. Der Vergleich mit dem "Käfer" trifft es da eher nicht. Er flog so langsam und so tief es ging und die Maschine blubberte untertourig bis er über den Platz war und Schub gab um hoch zu ziehen und zu wenden. Jungejunge. Das machte er so 2-3 mal bis er sich mit leichtem Flügelschwenken verabschiedete und nach Düsseldorf zurück flog. Ich sach euch, Dat war n Ding! Zu meinem Ärger hatte ich keine Knipse dabei...
Kommentar