Englischer Tank + Thread "Englische Tanks im Feld"
Einklappen
X
-
Das ist ein Britischer Mark V Panzer/Tank. Das müsste ein männlicher Tank sein. Den es aber die Seitenblende weggesprengt hat und er wurde geplündert. Weil das Rohr auf dieser Seite fehlt.
Schönes Foto.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Englische Tanks im Feld
Aufnahme datiert vom 20.06.1918Angehängte DateienKommentar
-
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Tanks? Eine flotte Suche hat nichts erbracht ...
Vielen Dank & viele Grüsse!Kommentar
-
... Du hast zwar den Thread "Englische Tanks im Feld" angeschaut, wohl auch die Bilder. Aber gelesen hast Du die Bildunterschriften scheinbar nicht ...
Ich schlage vor: Lies erst mal. Danach kannst Du ja immer noch fragen ...
Jörg
... der beide Threads jetzt gleich zusammenführt.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
...ich bin nicht skeptisch Hemmi!
Ich weiß auch was ein männlicher- und ein weiblicher Panzer ist, ich hatte ja die Frage beantwortet! Aber nur ein hermaphrodites Panzer ist mir nicht geläufig, speziell aus dieser Zeit nicht! Vieleicht war das ja ein geheimes Projekt der Engländer.
-
Von den Zwittern soll es nur wenige Exemplare gegeben haben. Ich vermute mal das es "Truppenumbauten" waren.Kommentar
-
...sind die dann umgepolt worden???
-
Kommentar

...aber the keeper of the seven keys liest mit...
Kommentar