ca. 3.000 photos von luftgekühlten autoleichen, käfer und busse aller baujahre und verrottungszustände.
einem liebhaber dieser fahrzeuge wie ich es bin treibt es allerdings fast das wasser in die augen. ;-)
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
mein erstes auto war ein 1302 käfer, bj. 71, mein jetziges auto ist ein 87èr t3- weinsbergcampingbus, den wir mit viel arbeit und geld unterhalten :-)
und wenn ich das sehe, blutet mein herz.
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
Photo 44 ist in langenfeld-reusrath in den achtzigern aufgenommen wurden. der käfer hängt da immer noch. ein bisschen weiter und da habe ich meinen käfer gekauft. mann, da kommen erinnerungen hoch. mit 2 mann und vollgepackt nach italien. in frankfurt am elsterberg sind wir gerade mit mühe und not hochgekommen :-) die lkws haben uns verflucht :-)
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
Danke für den Link.
Bei vielen Bildern blutet einem das Herz, aber viele haben auch ihren ganz besonderen Reiz. Die eingewachsenen "Leichen" erinnern mich noch an die Schrottplatzzeiten vor 10-15 Jahren, wo es noch so ausgesehen hat. Heute sind diese Anblicke leider vorbei.
ich war mal in albuquerque auf einem schrottplatz mit an die 500 luftgekühlten vw´s. die eigentümer haben mir erzählt das sie in spitzenzeiten in den 60er/70er jahren bis zu 5.000 da stehen hatten. vom uralt-karmann bis zum 1303 cabrio mit funktionierender l-jetronic war da wirklich alles dabei. und jede menge karosserieteile, leider alles mit der flamme zerschnitten.
beim staufenberg veteranendienst in bonn hatten die mal einen posten pendelachsgetriebe, die jahrzehnte auf einem schrottplatz im schlamm gelegen haben. da habe ich kdf-getriebe mit riesengroßen reingegammelten löchern im gehäuse (!) gesehen, das kannte ich bis dahin nur von wasserfunden und motorgehäusen mit as21 legierung.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
nich schlecht der link und es ist auch recht interessant, wenn man mal auf die umgebung achtet... da liegen zb. vergammelte krauseduos rum oder s gibt busse mit ddr kennzeichen... schon recht interessant das ganze
cheers
der rider
NIE WIEDER KRIEG!? ... und was solln unsere enkel dann im wald ausgraben???
LOS LASST UNS AKTUELLEN MILITÄRKRAM VERBUDDELN
Kommentar