Panzerfund aus dem 2ten Weltkrieg in Russland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MIMO
    Heerführer

• 22.11.2007
    • 1683
    • Sachsen
    • Rutus Alter 71

Hallo RED,

deinen Film kenne ich leider noch nicht, kannst du bitte mal einen Link dazu einstellen? Schon mal vielen Dank im voraus!!!

MfG Marcus
    Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
    (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Böhser Onkel
      Ritter

• 09.01.2009
      • 372
      • Bad Wilsnack

Hier noch ein paar bilder zum Panzer !!!

LG Mano
      Angehängte Dateien
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• Böhser Onkel
        Ritter

• 09.01.2009
        • 372
        • Bad Wilsnack

Hier noch der rest !!!
        Angehängte Dateien
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

Kommentar

• newbiex2006
          Heerführer

• 30.09.2006
          • 1158
          • Sachsen
          • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von MIMO
          Hallo RED,

deinen Film kenne ich leider noch nicht, kannst du bitte mal einen Link dazu einstellen? Schon mal vielen Dank im voraus!!!

MfG Marcus
          Ich denke, Red Air meinte dieses Video der Bergung einer IL-2 (incl.russ.Piloten), aus einem Sumpf in der Nähe von Moskau. http://www.youtube.com/watch?v=Ud0g9...eature=related
          Ist zwar nur "bescheidene" Videoqualität, aber trotzdem sehr beeindruckend.
          Zuletzt geändert von newbiex2006; 12.06.2009, 02:00.
          Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Red Air
            Heerführer

• 09.01.2007
            • 1703
            • Niedersachsen

Genau das war es, mein Frühstücksbrötchen schmeckte hinterher nicht mehr. Da hatte ich noch ein anderes von gefunden, es war wirklich alles zu erkennen, sah aus als ob er noch blutete. Gruss RED
            Zuletzt geändert von Red Air; 12.06.2009, 10:05.

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

zu dem spezifischen t34 fund habe ich gerade zufälligerweise einen ausführlichen _schriftlichen_ bericht gefunden:

soviel zu der behauptung, der motor hätte gelaufen:
              Remarkably, the tank was in good condition, with no rust, and all systems (except the engine) in working condition.
              Zuletzt geändert von linux_blAcky; 13.06.2009, 14:58.
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• MIMO
                Heerführer

• 22.11.2007
                • 1683
                • Sachsen
                • Rutus Alter 71

Hallo Linux,

es ist erstaunlich wo du die tollen Links und Berichte her hast, aber ich habe für stundenlange Internetsuche einfach keine Geduld. Vielen Dank für den Link, kannte ich bisher noch nicht. Bsonders schön finde ich die guten Bilder, nicht alles so verschwommen.

MfG Marcus
                Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
                (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW
                  • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von MIMO
                  Hallo Linux,

es ist erstaunlich wo du die tollen Links und Berichte her hast, aber ich habe für stundenlange Internetsuche einfach keine Geduld. Vielen Dank für den Link, kannte ich bisher noch nicht. Bsonders schön finde ich die guten Bilder, nicht alles so verschwommen.

MfG Marcus
                  das habe ich von thesamba.com bzw. einem dort verlinkten vw forum.

huhu bergepanzer.

hab ' da auch nicht lange gesucht, bin da eher durch zufall drübergestolpert. mich störte nur die bemerkung das der motor angeblich "out of the lake" lief, das hatte ich mir wohl gemerkt.....

A moisty muddy environment will actually protect the metal if there is no oxygen present. A bus that has sunk deep in the mud is sometimes better than one that has been standing on wheels. I saw a movie on the net were they rescued an old german WWII tank from a mudhole and it was in an unbelivable condition.
                  Zuletzt geändert von linux_blAcky; 13.06.2009, 16:17.
                  Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...