ich sehe mich im recht !!! da ich ihm gegenüber nie andeutungen gemacht habe das er das fahrzeug behalten durfte
WIE SEHT IHR DAS MIT DEM RECHT UND WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN???
unter Vorbehalt, nur Hören/Sagen ). Ich denke da helfen nur alle möglichen Zeugen die Du auftreiben kannst. Ist aber eine heikle Sache , ich denke mal mit dem Ausgang , das Du das Teil zurückgeben musst , und die Ermittlungen eingestellt werden . Ist halt das dumme , in diesem Staate brauchst Du für alles ein Stück Papier .
unter Vorbehalt, nur Hören/Sagen ). Ich denke da helfen nur alle möglichen Zeugen die Du auftreiben kannst. Ist aber eine heikle Sache , ich denke mal mit dem Ausgang , das Du das Teil zurückgeben musst , und die Ermittlungen eingestellt werden . Ist halt das dumme , in diesem Staate brauchst Du für alles ein Stück Papier .
jetzt ist se kaputt gebastelt

) eine Anzeige wegen Diebstahl und falscher Unterstellung!-am besten erst nachdem Du mit dem Anwalt gesprochen hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar