Anhängerkupplung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5894
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Boahh,,geh auf den Schrottplatz;dank Abwrackprämie sollte es für dein Modell praktisch alles geben!
    Und zum Thema TÜV: mein letzter Passat hatte eine nachgerüstetet Stoßstange inkl. AZV,aber ohne jegliche Papiere,hat 3x HU niemanden interessiert!!!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ex Vento
      Geselle

• 29.08.2007
      • 71
      • Bayern

Ein 86c ist aber nicht das ideale Zugfahrzeug. Bei nässe bekommt er die paar Pferde ja so schon kaum auf die Straße (das sagen mir 150tkm 86c Erfahrung)
      Übrigens muß beim 86c, im Gegensatz zu fast allen anderen Fahrzeugen von VW, in die Karosserie gebohrt werden. Die Löcher sind im Kofferraum angekörnt, im Heckblech muß man das Querrohr der AHK als Schablone benutzten. Von unten muß der Unterbodenschutz entfernt werden, bevor verschraubt wird.
      Gestern war heute noch morgen!

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5584
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

meinste nicht dass mein polo gt das schafft?

ich hab vor kurzem zwei steinblöcke mit jeweils 187 kg drinne gehabt und da ging er einwandfrei, hat komischerweise sogar weniger sprit verbraucht als leer auf der rückfahrt, obwohl die rückfahrt größtenteils bergab geht... konnts mir auch ne erklären...

naja, aber als zugfahrzeug....

nun ich will ja nur mal bissl material transportieren können, das ewige rein raus in den kofferraum tut einfach weder der karre noch meinem rücken gut.

will eigentlich nur innerstädtisch mal ein paar ladungen fahren...

naja, ich mach mich mal schlauer, das mit dem schrottplatz ist sicherlich ne gute idee zur zeit, aber wie gesagt, wenn keine abe dabei ist usw is das nich grade förderlich. abgesehen davon brauch ich ja irgendwo auch nen offiziellen wisch falls mich die netten menschen von der polizei mal wieder rausziehen, was se durchaus öfter tun. also nix mit: das interessiert doch keinen.

naja...

entschuldigt bitte dass ich euch "belästigt" habe...

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• torstenk
          Geselle

• 13.07.2005
          • 84

ES gibt auch Elektrosätze mit sep. Steuerteil, da wird keine Blinkerkontrolle gebraucht, es ist nur ein Blinkerausfallsummer vorhanden.
          D.h. Arbeit mit Sromdieben im Kofferraum reicht.

Kommentar

• allradteam
            Landesfürst

• 06.12.2005
            • 914
            • Bayern
            • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Zur Identifizierung:
            die Nummer steht immer auf dem Typenschild der AHK. Sie besteht entweder aus einer Wellenlinie mit einem Großbuchstaben und vierstelliger Nummer, z.B. M4321 (meist ältere AHK; dann ist die Nummer auch auf der AHK eingeprägt) oder eus einer mehrstelligen Nummer, die mit einem kleinen e beginnt, gefolgt von einer ein- oder zweistelligen Ziffer, gefolgt von einer vierstelligen Ziffer, Bindestrich und dann eine zweistellige Ziffer (meist 00 oder 01), z.B. e1 1234-00.
            für eine Suche nach der Genehmigumg wäre auch der Hersteller der AHK hilfreich

Kommentar

Lädt...