sorry das ich nicht gleich geantwortet habe.manche leute gehen um diese uhrzeit auch mal zur arbeit.über etwas werbung für sein forum wird ja keiner gleich erzörnt sein.euch beiden macht das wohl richtig spass über andere leute herzuziehen.(klasse typen)
schöne bilder gefunden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eine wunderbare Antwort.
Zwar nicht zur eigentlichen Frage gehörend, aber immerhin schon so etwas wie der Versuch einer Meldung ...
Deine Bilder sind raus, da Du augenscheinlich NICHT die Rechte für die Veröffentlichung hast.
Für diesen Forenregelverstoß stehst Du ersmal wieder bei "Beiträge = 1" und erhälst eine ausdrückliche Verwarnung.
Wenn das nicht hilft, bzw. bei erneuter Zuwiderhandlung kann dann gern auch mehr kommen.
Gruß
Jörg
???
... ich dachte, seit 01.09.??
"Alter Bekannter"?? - dann hätte ich ja auch anders können/müssen??Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Soll ich meinen Senf dazugeben?
Nee, Jörg hat alles gesagt. Nur so viel:
" Kommt Zeit, kommt Rat.
Wer will denn alles gleich ergründen!
Sobald der Schnee schmilzt, wird sich's finden.
Hier hilft nun weiter kein Bemüh'n!
Sind Rosen, nun, sie werden blüh'n."
(Goethe)"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
eigentlich wollte ich hier nur einen grinsenden Smiley reinsetzten
wenn man Bilder kopiert sollte als absolutes Minimum wenigstens ein Hinweis auf die Herkunft erfolgen !
oder die Bilder beschreiben und nur verlinken.
Ich möchte mal sein Gesicht sehen, wenn seine Fotos von jemanden in ein anders Forum gemaust werden
Wer´s nicht versteht braucht einen ANschissKommentar
-
nebenbei: es stand auf den Bildern auch drauf.
... aber das hatte der Rechteinhaber draufgepappt - nicht der, ähh, na ja ...
Auf jeden Fall lief das nicht so, wie es rechtlich zu laufen hat.
damit ist´s wohl auch gut.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar