Panzerbergung in Flandern
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
....das war mal ein schicker MkIV, das ist wirklich alt."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Das ist ja auch mal ein schicker Fund !
Leider kann ich die Sprachen nicht so besonders(oder auch überhaupt nicht)....kann mir jemand was über die Fundumstände sagen? Also wie die den entdeckt haben?
Danke schonmal !Kommentar
-
ich habe mal beim ersten Link mein "Übersetzungsprogramm" eingesetzt.
Leider kam dieses hier nur im "lustigdeutsch" heraus:
Finden britische Panzer
Obwohl es unwahrscheinlich ist, und auch heute noch greifbaren Überreste zu finden, nicht das andere, sondern dem Ersten Weltkrieg. Es geschah in Frankreich in der Stadt Flesguiéres und wurde hier MKIV britischen Panzer, der die Bewohner des Dorfes von den lokalen Historiker geführt, aus dem Boden gegraben lange nach dem Alter von 81 Jahren im November 1998. schrieb am Tank D41, die er kommandierte Lieutenant RA Jones, der begraben liegt auf "Flesguiéres Britisch Hill Cemetery. Es scheint wahrscheinlich, dass die deutschen Panzer in einen riesigen Krater wurde nach der Explosion gezogen, Granate und diente ihnen als eine Art Bunker und Schützengräben. Es ist, dass irgendwo in der örtlichen Kirchengemeinde Gerücht (wieder unter der Erde!) Ist immer noch ein Tank. Heute können Sie den Tank sehen in der Stadt, wo er entdeckt wurde.
Foto: Internet, private Foto.
BEDA
Quelle: http://www.detektorweb.cz/index.4me?...2839&mm=1&vd=1Kommentar
-
Die "Ultimative"Seitezum Tank