was könnte ich dafür in etwa ausgeben ohne mich hinterher zu ärgern?
SMS Schleswig-Holstein
Einklappen
X
-
SMS Schleswig-Holstein
wollte euch dieses foto nicht vorenthalten!!! gezeigt wird darauf die sms schleswig holstein, es ist das schiff welches quasi zum 2 wk geführt/angefangen hat!!! wurde mir heute zum kauf angeboten, mit rahmen und orginal...
was könnte ich dafür in etwa ausgeben ohne mich hinterher zu ärgern?
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Stichworte: - -
... das Bild zeigt das Schiff zu Zeiten des Kaiserreichs.
Deshalb ja auch noch "SMS".
Und es dürfte sich um eine Aufnahme anläßlich der Durchfahrt des Nord-Ostsee-Kanals handeln.
Die Schleswig Holstein, die die ersten Schüsse des zweiten Weltkrieges abgab, hatte einen Schornstein weniger ...

Keine Angst, es ist dasselbe Schiff. Wurde irgendwann umgebaut ...
Was so was kosten könnte??
Da fragst Du mal jemanden, der da Ahnung von hat - jedenfalls nicht mich ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Schönes Schiff
Ist nach der SMS Goeben das zweitdienstälteste Schiff der deutschen Marine gewesen.Gebaut 1906 als Linienschiff,im ersten WK schon veraltet,Flaggschiff der Reichsmarine bis 1935,danach Schulschiff,erstmals versenkt 1945 in Gotenhafen,von den Sowjets gehoben in der Absicht es wieder zu reparieren,ein paar Jahre Hulk in Talinn,endgültig versenkt als Zielschiff um die 1955.Also schlappe 49 Jahre "Dienstzeit"
Die zwei Schornsteine entstanden übrigens durch den Umbau von Kohle- auf Ölfeuerung wo die beiden vorderen Schornsteine zu einem zusammengeführt wurden...Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Hast du das Bild von hier?
Sammlerstücke & Fundstücke entdecken: Kunstliebhaber und Sammler sind bei Quoka.de richtig. Jetzt ein Schnäppchen auf Quoka.de entdecken.
Dann kennst du ja auch den Wert "20 Euro". Btw das Bild gibt es auch in einer colorierten Version.
Das im Hintergrund ist uebrig. die Levensauer Hochbruecke
...
das bild wurde mir über kleinanzeigen angeboten!!! von jemandem aus berlin!!! der hat es wohl dort gekauft,zumal es auch das gleiche foto ist??
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
na zumindest ist doch jetzt der Kern deiner Frage beantwortet.
Wert +/- 20 Euro
8)______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar

Kommentar