Moinsen
Dieses Teil haben wir aus dem Wasser gezogen ;-)
Ich gehe mal ganz Stark von Flugzeug aus! Alu vernietet. Öffnungsklappen für ?????
Sonst habe ich keinen Plan was das sein könnte!! Motorhaube?
Obs nun Deutsch oder Russisch ist, wäre auch Interessant!
In Etwa ist das Tei um die 120cm lang und 50cm breit. Das große Loch war vernietet.
An einer Seite sind Schaniere, das ganze Teil konnte man klappen oder es war was zum Klappen dranne!
Ganz unten, rechts! Dieses gewölbte stück Aluminium erinnert mich vom Aussehen an die A- Säule vom Auto, mit Nut/ Falz zum Einkleben der Frontscheibe......
Bessere Bilder versuche ich mal zu Organisieren, aber im Moment gehts nicht.
(Ist ne MMS, diese im Handy kopieren damit ich sie mir selber als Mail schicken kann....)
lg
Nils
Dieses Teil haben wir aus dem Wasser gezogen ;-)
Ich gehe mal ganz Stark von Flugzeug aus! Alu vernietet. Öffnungsklappen für ?????
Sonst habe ich keinen Plan was das sein könnte!! Motorhaube?
Obs nun Deutsch oder Russisch ist, wäre auch Interessant!
In Etwa ist das Tei um die 120cm lang und 50cm breit. Das große Loch war vernietet.
An einer Seite sind Schaniere, das ganze Teil konnte man klappen oder es war was zum Klappen dranne!
Ganz unten, rechts! Dieses gewölbte stück Aluminium erinnert mich vom Aussehen an die A- Säule vom Auto, mit Nut/ Falz zum Einkleben der Frontscheibe......
Bessere Bilder versuche ich mal zu Organisieren, aber im Moment gehts nicht.
(Ist ne MMS, diese im Handy kopieren damit ich sie mir selber als Mail schicken kann....)
lg
Nils
Kommentar