Schmiermittel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Air
    Heerführer

• 09.01.2007
    • 1703
    • Niedersachsen

Schmiermittel

Hallo Sucher, wer gut schmiert, der gut fährt. Habe in der Tankstelle meines Freundes die er von seinem Vater übernommen hat, einen Kellerraum entdeckt, dessen Tür vollkommen mit alten abgestellten Ersatzteilen verdeckt war. Ein El Dorado für Oldtiemerfans tat sich auf. Einen Fund durfte ich mitnehmen.
    Angehängte Dateien
  • Störtebecker
    Landesfürst

• 17.01.2002
    • 799
    • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Red Air
    Hallo Sucher, wer gut schmiert, der gut fährt. Habe in der Tankstelle meines Freundes die er von seinem Vater übernommen hat, einen Kellerraum entdeckt, dessen Tür vollkommen mit alten abgestellten Ersatzteilen verdeckt war. Ein El Dorado für Oldtiemerfans tat sich auf. Einen Fund durfte ich mitnehmen.
    Wenn du ma wieder zu deiner Freundin fährst dann nehm den Pott ma mit !!!!

Kommentar

• Red Air
      Heerführer

• 09.01.2007
      • 1703
      • Niedersachsen

Von dem Fett, der Pott ist noch fast voll, bekommst du schöne weiche Hände.

Kommentar

• DARTH RIDER
        Lehnsmann

• 05.12.2007
        • 40
        • sachsen

sehr fein, hast du noch n paar bilder von dem kellerraum? würde mich glattweg mal interessieren

cheers
        NIE WIEDER KRIEG!? ... und was solln unsere enkel dann im wald ausgraben???
        LOS LASST UNS AKTUELLEN MILITÄRKRAM VERBUDDELN

Kommentar

• Störtebecker
          Landesfürst

• 17.01.2002
          • 799
          • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von DARTH RIDER
          sehr fein, hast du noch n paar bilder von dem kellerraum? würde mich glattweg mal interessieren

cheers
          Wieso ?? Hast du armesocke kein eignen Keller ??

Kommentar

• Red Air
            Heerführer

• 09.01.2007
            • 1703
            • Niedersachsen

Hallo Darth, demnächst wenn ich da wieder hin komme. Das war so eine zufällige Spontanaktion.

Kommentar

• Red Air
              Heerführer

• 09.01.2007
              • 1703
              • Niedersachsen

Heute noch ein paar Bilder von einem Verbandskasten aus dem Keller. Da dieser sehr trocken war, hatte sich nur eine Staubschicht abgesetzt, die leicht zu entfernen war. Glaube so einen schon mal im Flugzeugmuseum Ulmerstr. Hannover gesehen zu haben. Die Inhaltsliste ist sehr interessant. Heute gibt es auch ganz andere Anweisungen zur ersten Hilfe. Gruß RED
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Andi08/15
                Heerführer

• 26.06.2003
                • 2048
                • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                • Garret ACE250

Und ich hab so Zeug neuwertig früher im Container liegen gesehen...

Platz müßte man haben.
                § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...