Hallo Schatzsucher, habe heute mal versucht mehr zu erfahren, ist aber erst wieder nächste Woche möglich, da alle Urlaub machen. Wünsche euch auch ein schönes langes erfolgreiches Wochenende.
Autofund
Einklappen
X
-
Das hier
klingt so, als wüsstest Du zumindest diesbezüglich schon etwas - ei, was denn *lüsterngespanntfrag* ... ?
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Hallo Schatzsucher, kenne nun die Geschichte, es ist leider eine traurige, wie viele in unserer Republik. Arbeit verloren, Frau und Kinder weg, Mutter im Pflegeheim, versucht sich mit einer Fahradwerkstatt selbstständig zu machen, vom Geschäftspartner gelinkt worden. Was bleibt ?, der Versuch mit einem 1 Euro Job und Harz 4 den Monat zu überstehen. Die Motivation da noch etwas zu bewegen ist vollkommen auf der Strecke geblieben. Der 190 wurde um Geld zu sparen als erstes abgemeldet und steht seid dem technisch voll intakt dort. Die Garage hinter ihm ist mit Fahrrädern aus dem nicht mehr existierenden Fahradladen vollgestellt, deswegen kein Platz für ihn. Werde meine Hilfe anbieten, dabei helfen den 190 zumindest zu säubern und in eine " Autogarage" zu verpacken. Für das aufarbeiten des Geländes werde ich auch noch eine Lösung suchen. Es wird dauern, doch sollte ich das auf die Reihe kriegen machen wir eine dort eine Grillparty und ihr seid eingeladen. Halte euch auf dem Laufenden, schicke euch dann immer die Bilder der Aktionen hier rüber. Gruß REDKommentar
-
zumindes schön, wenn so eine Geschichte nicht versandet, sondern es weitergeht.
grüße
murksburgerKommentar
-
War gestern mal wieder da, hat sich nichts verändert, der Mercedes ist nur noch etwas grüner geworden. Gruß REDKommentar
-
Grüße vom Ordnungsamt...
DaddyNec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Schöner Garten ist noch in Arbeit, habe mittlerweile Kontakt. Habe erst mal das letzt halb Jahr mitgeholfen die Fernmeldetechnische Sammlung von Hannover nach Wehmingen zum Straßenbahnmuseum zu verfrachten, wo sie jetzt neu aufgebaut wird.Kommentar
-
Kommentar
-
Oder ist der Mann bereits so down, daß er das nicht mehr alleine hinkriegt?Gruß vom Niederrhein!
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!Kommentar
-
Ich hoffe das sich dieses Jahr mal was bewegt. Aber noch ein schönes Foto gefunden wie er in 30 Jahren aussieht.Angehängte DateienKommentar
Kommentar