Noch mehr KDF Käfer in Litauen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wenn ich dran denke was ich bei den Einsätzen auf dem Balkan so alles in irgendwelchen abgelegenen Ecken gesehen habe wundert mich gar nichts mehr. Was im Westen längst zum historischen Schätzchen geworden ist wurde da teilweise schlicht aus Mangel an Geld, Alternativen und Notwendigkeit zur täglichen Arbeit genutzt. Vom MB L1500 über alte Autodrehkräne der NVA in Originalbemalung.
Man darf gespannt sein, ich bins jedenfalls.Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein ! -
Kommentar
-
Ich such mal raus. Das war noch zu Zeiten als ich noch mit echten Filmen fotografiert hab. Kann man sich heut gar nicht mehr vorstellen das nach 36 Fotos das Medium gewechselt werden mussZum Glück war mein Job bei einem Einsatz "Einsatzdokumentation", das erleichterte das Fotografieren ungemein
edit: Vom DDR Gefährt auf die schnelle eines gefunden aber damals zu klein gemacht. Muss ich neu einscannen. Aber ich werd alt... ist ein Bagger gewesen kein Kran.Angehängte DateienWir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !Kommentar
Kommentar