Sorry wegen meiner blanken Neugier, aber welchen Betrag brauchst du/wo ist das Ziel?
sd.kfz.7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Hallo Udo, ich habe Deine genaue Adresse rausgenommen, nicht das gewisse Leute Dir einen ungebetenen Hausbesuch abstatten.
Wer möchte kann Dich ja anrufen und nachfragen
Viel Erfolg bei dem Projekt wünsche ich.Kommentar
-
Und bitte die 14 Tagesfrist nach unten korrigieren.. Wenn du uns die Resttage nennst, ändern wir das in deinem Aufruf..Gruß OlliKommentar
-
suche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
suche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
Kommentar
-
@ Jörg,
klasse, dass du den Spendenaufruf von Udo hier positiv unterstützt. Meine Anerkennung!
@Udo, noch ne kleine Idee:
habe mal vor einigen Jahren bei Kollegen "alte DM" gesammelt die sie noch rumliegen hatten, sie dann bei der LZB in Teuronen umgetauscht und den Betrag dann den Patenkindern unserer Fa. gespendet. War ein nettes Sümmchen.
Vielleicht kannst du sowas ähnlich auch aufziehen in deinem Bekanntenkreis?Kommentar
-
Wir sind dabei und hoffen, dass dein "Projekt" trägt.

Überweisung wurde soeben getätigt.
LG,
Anke & StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
-
Kleiner Beitrag meinerseits ist auch rüber- tolle Sache!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
also ich hab grad einen Fahrschein gezogen
Beifahrersitz natürlich

Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
guten morgen sucher und sammler
da werde ich aber eine extra breite vordersitzbank brauchen. bis jetzt wollen alle vorne sitzen ;-)
vortsetzung der liste
nr. 118 aßterix 30,-
nr. 119 eisenknicker 20,-
nr. 120 Glenn Swallow 40,-
nr. 121 Odenwälder Bub 10,-
nr. 122 ogrissek sven 20,-
nr. 123 monika und hans jürgen tytyk 20,-
nr. 124 Patrik Kristina 20,-
nr. 125 Rat-Balu 50,-
nr. 126 Kahmer/ christoph 200,- plus original maybach hl 64 handbuch
ich danke allen spendern für ihre unterstützung.
grüße udosuche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
12 Mann gehen beim Sd.Kfz 7 ja auf die 3 Bänke. Zur Not musste halt noch ne Biertischgarnitur auf den Flakanhänger schrauben und den noch dranhängen. Dann hat's nochmal Platz für 8 Leute.
@all. Aber echt klasse, dass das Forum hier Udos Projekt unterstützt!

Kommentar
-
guten morgen
kurze info
heute gibt es kein update, da ich mich jetzt auf den weg nach wächtersbach mache. mein sohn nimmt dort am strong viking lauf teil. ist ne gute gelgenheit den kopf frei zu bekommen.
ich melde mich am sonntag wieder.
wünsche allen ein schönes wochenende.
grüße udosuche teile vom sdkfz 7Kommentar

Kommentar