nach ein paar wochen einweichzeit habe ich heute mal mit dem reinigen der laufräder angefangen und das ist dabei raus gekommen.ich denke wen sie alle so werden kann ich zu frieden sein
Du gibst ja richtig Gas, was das beschaffen der Teile angeht.
Ich bin mal gespannt ob ich das hier erleben darf, wenn das Fahrzeug seinen ersten Meter aus eigener Kraft fährt.
Gönnen würde ich dir das!
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin bei der Suche nach den Teilen.
Sitz der Motor dann in seinem, Chassis , oder auf einem Prüfstand?
Spaß bei Seite...
Anscheinend hast du ja beste Kontakte in die Sammler und Ersatzteilszene..
Weiter so , und immer schön Bilder machen...
wer weis, wer weis ;-)
also zu den kontakten kann ich dir nur sagen das ich gar keine habe.ich habe bis jetzt alles selber im netz recherchiert.würde mich natürlich über tips und hinweise freuen zu leuten die weiter helfen können,oder ganz wichtig zu börsen oder teilemärkten wo millitärersatzteile angeboten werden.
so heute ist der erste stern zum sandstrahlen,mal sehen wie er morgen aus sieht.schade nur das unter dem hässlichen rot stellenweise sandfarbe und unter dieser wehrmachtsgrau zum vorschein kommt,welche sich aber leider nicht retten lässt :-(
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar