Schönes Teil! Bin echt gespannt wies weiter geht.
sd.kfz.7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Du willst das Teil wohl unbedingt noch dieses Jahr fertig unterm Weihnachtsbaum stehen haben
Schönes Teil! Bin echt gespannt wies weiter geht.
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO! -
Tolle Sache und auch bestimmt nicht bloß zeitintensiv. Kannst Du abschätzen, was Du am Ende an Geld investiert haben wirst?
Viel Glück beim weiteren Aufbau.
gruß rednexSuche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Kommentar
-
also es wird definitiv mehr geld kosten als ich zur verfügung habe.aber wie heist es so schön ,,alles wird gut''
suche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
-
laufräder vollständig triebräder 3 stück leitrad fehlt eins (guck doch mal in deinen keller ob da eins rumsteht) vorgelege zwei linke, brauche noch ein rechtes.
kettenglieder ungefähr hunder stück,reichen aber noch nicht.sind einige schlechte dabei.
schöne teile in aussicht wie achse schwingarme u.s.w.suche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
-
Homepage gucken!
Jo guckt doch mal auf dem Udo seine Seite
und spenden nicht vergessen...
dann gibts bestimmt noch mehr zu sehen
Gruss ChristianKommentar
-
-
lange nichts von mir hören lassen,hatte viel zu tun.am aktuellsten ist der fortschritt auf meiner seite zu sehen,was so an teilen dazu gekommen ist.
http://sdkfz7.wix.com/sd-kfz-7
jetzt mein neuer fund,passt zwar nicht an mein sdkfz 7 ,ist aber genau so ein kernschrott

Angehängte Dateiensuche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
sorry habe ich vergessen.hier der film zum fund.wem die musik nicht gefällt einfach stumm schalten

Zuletzt geändert von paul6666666; 02.04.2015, 21:21.suche teile vom sdkfz 7Kommentar
-
Vorderrahmen einer Halbkette?
Kellerfund, oder kannst du etwas dazu sagen?
Zart sind sie ja nicht mit umgegangen..
Gruß OlliKommentar
-
hallo oliver
es handelt sich um eine 3tonner halbkette sdkfz 11 Hl kl 6 .das baujahr ist 11.1944. es wurde bei schachtarbeiten gefunden.leider ist nur noch das halbe fahrzeug erhalten geblieben.das hintere teil fehlt,es wurde vermutlich nach kriegsende oder kurz davor gesprengt.suche teile vom sdkfz 7Kommentar

Kommentar