Bmw r71 wh gespann
Einklappen
X
-
Molotow?! Die Teile passenDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014 -
Event. dann eine von denen
Angehängte DateienMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Nicht ganz.
Auf dem ersten Bild sind definitiv Zündapp KS750 Gespanne...erkennbar am Doppelschlaufenrahmen aus Ovalrohr und der Paragabel.
Zudem mit OHV-Motor.
Die R71 des Threadstarters ist ein Seitenventiler (SV), zudem mit Telegabel.
Ich hoffe, die originale BMW R71 ist ein wenig standhafter als die SV-Russenboxer

Kein Berg zu tief!Kommentar
-
hi, war a weg unterwegs, also ja war bei der lsah, da ich die r 71 in münchen hatte und sie mir eine expertiese erstellt haben über motornummer , getriebenummer und rahmennummer, konnten sie mir sagen das sie dort hin ausgeliefert wurde, motorprobleme hatte ich noch noicht habe aber alles neu aufgebaut und neue Kolbenringe eingesetzt.... , wegen den Ersatzteilen bei BMW da siehts gar nicht so gut aus mit den Kriegsmaschinen zumindest bei der r 71, die nur ein jahr gebaut wurde .Kommentar
-
...
Die R71 war ja eigentlich auch keine Miltärmaschine bzw. zeigte sich recht schnell den "Anforderungen" nicht gewachsen...Die Russen haben ihre Kopie dann ja notgedrungen recht fix überarbeiten müssen (Rahmenverstärkung) - hab leider nur so eine M72...Stückzahl R71 um die 5000, M72 und chinesische CJ750 angeblich im Millionenbereich....
achso: schon bei der Lima fündig geworden? - wie wärs mit dem Adapter für neuzeitliche Denso-Lichtmaschine?- bin noch lange nicht so weit, Bildchen zum Beweis
es ist ausdrücklich keine "Echte" Gruß Christian
Angehängte DateienZuletzt geändert von uebermueller; 06.09.2013, 00:08.Kommentar
-
Ja toll !! Und wo is der Motor ??Die R71 war ja eigentlich auch keine Miltärmaschine bzw. zeigte sich recht schnell den "Anforderungen" nicht gewachsen...Die Russen haben ihre Kopie dann ja notgedrungen recht fix überarbeiten müssen (Rahmenverstärkung) - hab leider nur so eine M72...Stückzahl R71 um die 5000, M72 und chinesische CJ750 angeblich im Millionenbereich....
achso: schon bei der Lima fündig geworden? - wie wärs mit dem Adapter für neuzeitliche Denso-Lichtmaschine?- bin noch lange nicht so weit, Bildchen zum Beweis
es ist ausdrücklich keine "Echte" Gruß ChristianKommentar

Kommentar