Flugzeugmotor: klein + fein = mein
Einklappen
X
-
Mich würde mal Interessieren wo man(n) soch einen Boliden auftreibt?
Na ja, und nach Geld frage ich lieber erst garnicht.
Hier mal ein Film über den Merlin Motor: http://www.youtube.com/watch?v=hRVWyZf5MQk
(Wenn nicht erwünscht, dann Bitte löschen)
Gruß U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
... es ist wie in jeden Bereich des Sammellebens, der Mineraliensammler bekommt gleichgesinnte Angebote, der Briefmarkensamm ... etc. .
Alles eine Frage der Ausdauer - diesen Motor wollte ich schon lange.
Der Witz ist, das ich nun eben noch zwei gleiche kaufen könnte, darunter auch einen Fabrikneuen Renault mit Bj. 54 - nie gelaufen und schon immer in Stickstoffatmosphäre eingelagert ... ; ... ach ja, das liebe Geld( könnte aber ein Projekt für die nächsten Jahre werden
).
Deine letzte Frage darf ich leider nicht Beantworten, womöglich komme ich dann ins Heim mit den Gummizellen
Grüße ChristophKommentar
-
Hallo Kahmer,
na das ist doch mal ne´Maßnahme....respekt, klasse Motor.
Wir sind schon auf den Sound gespannt.
Viel Erfolg...
Grüße
Karacho[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
-
Moin Moin.
... es ist wie in jeden Bereich des Sammellebens, der Mineraliensammler bekommt gleichgesinnte Angebote, der Briefmarkensamm ... etc. .
Alles eine Frage der Ausdauer - diesen Motor wollte ich schon lange.
Der Witz ist, das ich nun eben noch zwei gleiche kaufen könnte, darunter auch einen Fabrikneuen Renault mit Bj. 54 - nie gelaufen und schon immer in Stickstoffatmosphäre eingelagert ... ; ... ach ja, das liebe Geld( könnte aber ein Projekt für die nächsten Jahre werden
).
Deine letzte Frage darf ich leider nicht Beantworten, womöglich komme ich dann ins Heim mit den Gummizellen
Grüße Christoph
Gruß U.R.
Seltenes und tolles Hobby!Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Ein wahnsinns Teil hast du dir da zugelegt! Wenn der so klingt wie der aussieht...
dann beneide ich dich jetzt schon um den Moment wo du ihn aus seinem Dornröschenschlaf erweckst. Das ist Kraft die man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann...Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
bitte doch beide Motoren kaufen und eine 204 drumrum bauen
haben die noch Stunden drauf und sind da Papiere mit dabei?
falls es an Platz mangelt,hier in Sa-Anh gibt es ein Luftfahrtmuseum mit extrem Mitgliedermangel.Da hättest du eventuell das Museum inkl. Werkstatt für dich,wahrscheinlich zum Nulltarif.whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
Kommentar