Panzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus1967
    Anwärter

• 12.09.2013
    • 15
    • berlin

Also: Natürlich komme ich mit der Kamera mit ins Wasser, aber es muss bald sein.
    Ich kann nähere Infos hier nicht einstellen. Dann fahren da X Leute hin. Einem habe ich bereits per PN Infos gesendet.....Aber von ihm kam nichts..

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Blödsinn!

Niemand verlangt, daß Du ne Postleitzahl, GPS-Koordinaten oder ähnliches veröffentlichst.
      Es geht nur um die ungefähre Gegend.

Daß das bei zu viel Redseligkeit auch mal schief gehen kann, ist hinlänglich bekannt. Aber es geht hier in erster Linie auch um Infos zum Projekt an sich. Siehe mein Beitrag von der Vorgängerseite.

Wenn das hier jetzt für Dich schon ein Problem darstellt, dann wird es mit dem Rest eh nichts ...

Es geht hier jetzt um die Weckung des Interesses bei Gleichgesinnten und Hilfsbereiten. Mit Null Info bleibt so ziemlich jeder daheim ...
      Was Du per PN an Dir unbekannte Personen raushaust, das weiß ich nicht ... ( )

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von Holck
        Könnte von Interessant sein,kenn da auch noch 1-2 Taucher die da bestimmt mit machen würden ,aber es braucht schon mehr Info dazu,wie schon Jörg schrieb und vor allem in welcher Jahreszeit es den laufen soll???
        Da die Temperaturen ab jetzt runter gehen wird die ja Sicht immer besser.

Meine Nummer habt Ihr ja.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von seewolf
          Da die Temperaturen ab jetzt runter gehen wird die ja Sicht immer besser.

Meine Nummer habt Ihr ja.
          Wird eigentlich mal wieder Zeit....auch ohne Panzer im See
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Mal sehen was noch kommt ,Kontakte hätte der Markus1967 ja jetzt genug.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • sachsen,in der nähe von dresden
              • Whites XLT,Ebinger 720

Bin am 3.Oktober in Ammelshain, nur mal am Rande bemerkt, für Ogri!!!

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11298
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Holck
                Bin am 3.Oktober in Ammelshain, nur mal am Rande bemerkt, für Ogri!!!
                Toll, da bin ich im Spreewald Klappt schon irgendwann
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Holck
                  Heerführer

• 16.09.2004
                  • 2303
                  • sachsen,in der nähe von dresden
                  • Whites XLT,Ebinger 720

Wie immer

Kommentar

Lädt...