Michael Fröhlich besitzt einen Porsche 356, auch einen Rolls-Royce Silver Wraith, zwei automobile Schätze aus dem Jahr 1950. Normale Autosammler behandeln diese Fahrzeuge in der Regel mit hingebungsvoller Liebe.
Friedhof der Fünfziger
Einklappen
X
-
Beeindruckend! So oder so, es regt zum Nachdenken an."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Unsinnige Verschwendung. Wichtigtuerische Selbstsucht und Arroganz. Das geht mir durch den Kopf wenn ich sowas sehe. Solche Leute beschmieren auch einen Stuhl mit Fett und verkaufen es dummen Gläubigen als "Kunstwerk", getreu dem Motto, "Ist das Kunst oder kann das weg". Solche Auwüchse von Dekandenz diagnostizieren treffend den Zustand des heutigen moralischen Geisteszustand der Allgemeinheit. Kunstwerke aus Kot und Menstruationsblut, Wände beschmieren als "Stilelement" und Hipster auf den Strassen........wie im alten Rom...Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Da wirft sich doch dann eher die Frage auf, wer in solchen Fällen bescheuert ist.
Der "Künstler" oder diejenigen, die es anschauen.
Letztendlich wird es nur durch die Reaktionen (auch den negativen!) der Betrachter zum "Kunstwerk".
Kommentar
-
"Kunstwerke"
Gab es vor langer Zeit schon mal eine Doku.
Ist wie bei jeder Kunst. Wems gefällt........
Hier in MD gab es mal vor langer Zeit eine Ausstellung.
Da waren dann auch ein paar Stücke Kistenholz zu sehen.
Erst das Schild machte mich darauf aufmerksam das es sich um "Genageltes Holz, geleimt" handelte.
Naja.....
Kommentar
-
Hallo zusammen,
über den Frölich habe ich vor Jahren mal einen Fernsehbericht gesehen, mit seiner Autosammlung...
Tja, was will man da noch sagen...
Grüße
Karacho[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
-
Für mich ist das nichts als extreme Dekadenz und Arroganz. Schaut her ich kann es mir leisten wertvolle Kulturgüter einfach aus Spaß verrotten zu lassen.
Vielleicht grillt er ja zu seinem 60sten Hummer auf brennenden Rembrands.
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar