Auch wenns n Fake ist, der Gedanke die Kiste in der Form zu fahren würde mich sogar dazu bewegen n Smart zu fahren
Nur Schade, dass sie die schönen Wiesel lieber zu Bratpfannen verarbeiten, als sie zu veräußern
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!
Vorsicht, ich würde das nicht als Witz bezeichnen.
Das ist die Projektstudie des neuen, günstigen Kampfpanzers der Bundeswehr, kostet ca. 72 Trillionen €uronen bis zur Prototypfertigung und ist frühestens im Jahre 2077 in der Truppenerprobung, nach Kinderkrankheiten etwa dann so um 2097 einsatzbereit und dann nochmal 20-25 Trillionen €uronen teurer (ohne Vertragsstrafen natürlich).
Dann stellt man endlich so um 2108 in der Praxis fest, das eine Sicherung vom Zigarettenanzünder fehlerhaft ist oder die Kette eine Noppe zuwenig oder zuviel hat und die Dinger werden eingestampft oder verschenkt.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar