Scheunenfund Framo
Einklappen
X
-
Hammer, der ist garantiert nicht verbastelt!Also nur Zeitgenössisch
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
ach was.
so was steht im Osten doch massenhaft auf der Wiese ...
na ja, zumindest etwas ähnlich ...
Angehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
sicher das der nicht von 1939 ist?"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
-
-
Schade eigentlich, das die so vergammelt und vergessen sind. Ich wär froh wenn ich einen fahrbereiten Garant oder Framo herbekäme.
Aber mit Ersatzteilen tut man sich wohl verdammt schwer, für den Garant wird es schon mit Reifen bestimmt eng sein, wenns überhaupt die Größe noch gibt.
Sieht ja schon für den Wartburg total finster aus, wie ich mitgekriegt habe.
Die wenigen, die es noch gab in den 90gern hat alle die fehlende Ersatzteilversorgung gekillt. Hatte damals selber einen, da lagen aber zum Glück noch genügend fortgeschmissene rum, das man das noch bis zu einem bestimmten Grad kompensieren konnte oder der eine oder andere hat mal noch was "von früher" gebunkert gehabt.
Die Keller und Garagen wurden in den letzten 25 Jahren nicht nur einmal ausgemistet, somit dürften sich diese Quellen auch geschlossen haben.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Nein;stimmt nicht.
Ich hab einen Anhänger mit Wartburg-Rädern,war überhaupt kein Problem,da Reifen zu kriegen.Natürlich nicht mehr geschenkt wie nach '90.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
! Die
Fusspedale erreichte ich natürlich damals noch nicht, ... na heidewitzka... war das damals aufregend.....etc. pp!!!
Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Zitat Sorgnix:
"ach was.
so was steht im Osten doch massenhaft auf der Wiese ..."
Das war vielleicht vor 15 Jahren noch so! In der Zwischenzeit werden auch die "Brot und Butter" Kfz der DDR rar!
Die (und nicht nur die) Oldtimerfans haben inzwischen gemerkt:
ES WAR NICHT ALLES SCHLECHT!
Jetzt sieht man sogar liebevoll restaurierte Arbeitsmaschinen wie diesen Mähdrescher E 512.
Gruß Grubenmolch.Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
Kommentar