In der Mediathek befindet sich dort auch noch eine größere Photostrecke.
60 extrem seltene Oldtimer entdeckt
Einklappen
X
-
60 extrem seltene Oldtimer entdeckt
Der Fund einer Autosammlung verzückt Liebhaber: Oldtimer-Experten entdecken in Frankreich ein Anwesen mit 60 vor sich hin rottenden Klassikern der Automobilgeschichte. Darunter ist auch ein verschollener Ferrari, der einst Alain Delon gehörte.
In der Mediathek befindet sich dort auch noch eine größere Photostrecke.Stichworte: - -
Wahnsinn, normalerweise bin ich recht schnäubig, wenn es um Oldtimer geht. Aber zwischen offenem Talbot Lago, Facel Vega und Frua-Maserati entscheiden zu müssen, würde mich deutlich überfordern.
Danke für den Link! -
-
Na das bestimmt nicht. Für die Sahnestücke werden - auch in diesem Zustand - noch siebenstellige Beträge aufgerufen! Aber auch der "schnöde" Rest der Sammlung hat's in sich. Schaut mal online beim im Artikel angegebenen Autohändler vorbei...Kommentar
-
Wahnsinn das es immer noch solche Entdeckungen gibt. Man müsste meinen, dass bereits alles bekannt ist. Top.
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Oh mann.
Da steht Arbeit für micht für die nächsten 60 Jahre.
Und ich quäl mich damit herum.Angehängte DateienGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Hallo Matthias,
ein Auto, für das sich die Arbeit sicherlich lohnen wird.
Bild 2: Hast du deine Werkstatt auf dem Dachboden?
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Messies mal auf hohen Niveau. Aber ihr habt immer noch nicht kapiert, daß Sammlerwert nur ein fiktiver Wert ist. Und ein Auto nur ein Fortbewegungsinstrument...
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Das ist die Garage vom Kumpel.
Der hat nämlich das Karosserie-Drehgestell und darauf schweisst es sich am Unterbau wesentlich angenehmer. ich hoffe das der Weihnachten wieder bei mir ist und ich mit den weiteren Arbeiten beginnen kann.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Kommentar

Kommentar