Die vergessenen Oldtimer von Passau
Einklappen
X
-
Die vergessenen Oldtimer von Passau
Ein Ford aus den Zwanzigerjahren, ein Roadster aus den Siebzigern: Mitten im niederbayerischen Passau standen jahrzehntelang wertvolle Oldtimer in einem ehemaligen Autohaus. Jetzt wurden sie entdeckt und sollen bald wieder fahren.
Stichworte: - -
-
-
Ich glaube nicht, das das im Ganzen erhalten bleibt. Kommerzielle Interessen killen alles. Egal ob die Immobilie, die zeitgenössische Einrichtung oder der Fuhrpark.
Unten kommt wie üblich ein Nagelstudio rein und oben teure Wohnungen, die Fahrzeuge werden meistbietend verscherbelt, die Einrichtung wird sperrmülltauglich zerlegt.
Genau das wird passieren!
Wenn nach Bekanntwerden sich nicht schon längst Vandalen ausgetobt haben.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Da Gebäude und Inventar unterschiedliche Erben haben kann es gar nicht zusammen erhalten bleiben!
Mäh!
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar
-
Warum?
Der Erbe der Fahrzeuge könnte das Gebäude übernehmen oder aber andersrum, der Hausbesitzer könnte die Fahrzeuge und das Inventar abkaufen...
Man könnte sich ja mal einig sein...
Soweit die Theorie...
Aber die Fahrzeuge sind ja eh schon abtransportiert...
Kommentar
-
Angenommen Du hättest das Inventar geerbt, dann hättest Du sicher die halbe Million zum Erwerb des Hauses und die weitere halbe Million um alles zu einem Museum auszubauen...
Ich zumindest hätte weder die erste noch die zweite halbe Million
Muss ja mal geMäht werden!
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar
-
Ja, das wär nicht das Problem...Kommentar
-
-
also ich fang gerade mit der 2.ten Million an..... aus der ersten ist nichts geworden...;-)
Erinnert mich an das ehem. Autohaus Stock in Ingolstadt....
Gruß Stebo69Die Kuh soll nie vergessen, dass sie mal ein Kalb warKommentar
-

Tolles Video am Ende!
... und das Verwandtschaftsverhältnis der jetzigen Kläger zum ehemaligen Besitzer wird wohl nicht auf ein Blatt passen. Der "Stammbaum" ist ziemlich verwachsen ...
Danke!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar