+++Panzer zu Hause+++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!
Kommentar
-
Zumindest für's Hobby besseres....
Auch aus der Ecke,gehören einem Freund von mir:Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Was ist eigentlich dein Problem?
Er hat lediglich ein Beispiel aus einem anderen Land aufgeführt und wollte wohl damit darstellen, daß es auch normal gehen kann und nicht so wie
hier, wo vor einigen Jahren als gesetzeskonform anerkanntem Besitz auf einmal illegaler Kriegswaffenbesitz wird.
Du solltest mal deine Einstellung auf den Prüfstand stellen, mein lieber Duisburger,
wenn du hier persönliche Vorbehalte gegenüber bestimmten Usern hast,
dann hab bitte auch den Arsch in der Hose und stell dich dem und sprich über deine Probleme.
Ansonsten verkneif dir deine ständigen Spitzfindigkeiten, es ist noch gar nicht so lange her, da gab es hier jemanden, der zwar nicht aus Duisburg kam und nach Niedersachsen emigrierte, sondern im schönen Münsterland wohnte , aber trotzdem mit seiner Schreibweise und seinen ständigen Angriffen gegenüber Andersdenkenden es zum Schluß geschafft hatte, sich selbst aus diesem Forum und vielen anderen Foren zu entfernen.
Mit deinem Verhalten erweckst du noch den Eindruck, daß du seinen Part übernehmen willst.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
"Juckt keine Sau,im Gegenteil,er ist ne Attraktion. Lächerliche Staatsanwältindarstellerin"Was ist eigentlich dein Problem?
Er hat lediglich ein Beispiel aus einem anderen Land aufgeführt und wollte wohl damit darstellen, daß es auch normal gehen kann und nicht so wie
hier, wo vor einigen Jahren als gesetzeskonform anerkanntem Besitz auf einmal illegaler Kriegswaffenbesitz wird. ...
Er hat nicht nur ein Beispiel aus einem anderen Land gebracht, sondern findet die Staatsanwältin lächerlich, die deutsche Gesetze in Deutschland anwendet!
Berufst du dich beim Sondeln auf ausländische Gesetze?
Der Rest deines Beitrages ist mit Verlaub Müll!Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Ist sein gutes Recht die Ansichten der Staatsanwältin lächerlich zu finden, wäre im übrigen auch deines; du siehst es halt nicht so, in Ordnung."Juckt keine Sau,im Gegenteil,er ist ne Attraktion. Lächerliche Staatsanwältindarstellerin"
Er hat nicht nur ein Beispiel aus einem anderen Land gebracht, sondern findet die Staatsanwältin lächerlich, die deutsche Gesetze in Deutschland anwendet!
Berufst du dich beim Sondeln auf ausländische Gesetze?
Der Rest deines Beitrages ist mit Verlaub Müll!
Aber fällt Dir was auf, im übrigen steht überhaupt noch nicht fest, daß die Staatsanwaltschaft in diesem Fall geltendes deutsches Recht anwendet, da nicht genau feststeht, inwieweit der Panzer abgeändert ist.
Im übrigen steht Dir steht natürlich frei, über meinen Beitrag zu denken was du willst.
Das was du als Müll bezeichnest, ist im übrigen meine Meinung; aber das ist schon ok; ich kann eine gewisse Analogie zu dem in meinem Beitrag erwähnten Herrn aus dem Münsterland erkennen.
Du wandeltest nicht zufällig mal auf dem Jakobsweg
und bist ihm über den Weg gelaufen?
------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
2.1 ist ja irre .....da kannste das Teil auch gleich komplett in nen Stahlbetonwürfel eingießenWenn die dem alten Herrn mit der derzeit gültigen Vorschrift zur Demilitarisierung von Panzern nach KWKG kommen, hat er wohl schlechte Karten, wenn die Panzerung nicht geschwächt wird und und und und.
Lest selbst. Komprimierter Bullshit ( freie Meinungsäußerung, für die ich gerne ne Woche Urlaub in Kauf nehme)
Ab 2.0 wird es interessant.
Wobei zu bemerken ist, daß es diesen verschärften Blödsinn bestimmt früher noch nicht in der Form gegeben hat als Opi seinen Panzer genehmigt bekommen hat.
Und da die das Waffen bzw. Kriegswaffengesetz ständig verschärft haben, kann es ohne weiteres sein, daß Opis Panzer zum verbotenen Gegenstand geworden ist, ohne das er davon was mitbekommen hat.
Und nun sag mir keiner, einmal genehmigt ist immer genehmigt; dieser Grundsatz gilt nirgendwo so wenig wie im Waffenrecht, ich sag nur Heckler und Koch SR9 oder Pumpguns mit Pistolengriff usw.
Hatte selbst schon mal Ärger in so einem Fall.
Kommentar
-
@Desert Eagle "Herrn aus dem Münsterland" , "Jakobsweg" ???
Wovon redest du???
Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Gesetze sind nicht dafür da, dass man sie heute so und morgen anders auslegt. Bzw. gar beim einen so und beim anderen sonst wie. Wenn ich keinen vollkommen zusammen gerosteten K98 behalten darf (falls ich mal einen finde), sehe ich auch nicht ein, warum der Opi da einen nicht ordentlich demilitarisieren Panzer haben dürfen sollte!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Wer sagt denn, daß er nicht ordentlich abgeändert war?
Wart es doch erst mal ab bevor du auf jeden Zug aufspringst, der durch den Bahnhof rollt....------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar