Gebaut 1944 und am II.WK noch teilgenommen kam es später in die Phillipinische Marine ,1999 ist das Schiff dann gestrandet.Völlig verostet sind immer noch Phillipinische Armeeangehörige an Bord und halten die Stellung,irre !
Kurioses Militärschiffswrack
Einklappen
X
-
-
Ist ja unglaublich wie durcheinander sich die Besatzer die verschiedenen Riffs angeeignet haben. 55,1 Trillionen m³ Gas sind natürlich verführerisch.
Gruß
mc.leahcim*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Was auch für eine geile Seite,das nenn ich mal "Weltnetzkunst"! Respekt!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Aber sowas ähnliches gibt ja auch in der Nähe, hier in Pommern bei Stettin auf dem Altdammer See.
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Und wir können nix dagegen sagen. Wir bekommen dann zu hören: Falklands, Süd-Sandwichs, Guam, Frz. Polynesien, ect....
Lustig auch die PR die die darum machen. Bei Galileo wird so getan, als leben die auf dem ollen Wrack und werden nur einmal pro Woche per Lastenabwurf versorgt. Dabei leben die nebenan am Flugplatz...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
Kommentar