Wenn Dich das stört, solltest Du wirklich eine Hämorridenschaukel mit Stern nutzen. Einen echten Landy-Fahrer stört auch nicht, wenn das Wasser bis zum Schoß steht
Genau das hab ich gemacht. Den Erfinder gewählt, nicht den Inselmüll Sterne wurden schon gebaut da hat man sich da noch mit Teebeuteln in Steinkreisen beworfen)
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
...ich hatte ma n 79er Ford Bronco mit 44x18,5-15 Dick Cepek Fun Country...
hatten über 1,10m Durchmesser die Dinger
Wenn ich an der Ampel dicht an den Vordermann auffuhr, konnte ich den gar nicht mehr sehen...
Dieselcabrio? Für die 20 Liter / 100 km min. braucht man schon ein solides nutzbringendes Äquivalent
Fährst mal Gucken ins schöne Hanfbachtal zu einem Herrn Phillip oder demnächst zu einem Verkaufstag der ruag, da gibts Haflinger und dergleichen. Leider pass ich da nicht rein.
Beim Landrover ist die pflegeleichte Sitzausrüstung sehr gut, quasi mit dem Schlauch reinhalten und sauber. Diese Fahrzeuge sind ohne zusätzliche Schalldämmung auf Dauer aber kaum zu ertragen.
Kommentar