Eine anscheinend unendliche Geschichte soll nun doch ein Ende finden: Gut ein Jahr ist es her, da sorgte der Fall des Heikendorfer Panzers für Schlagzeilen. Die Kieler Staatsanwaltschaft hatte das Gefährt aus dem Zweiten Weltkrieg mit Hilfe von Pionieren der Bundeswehr aus dem Keller eines 79 Jahre alten Sammlers geborgen.
Neues zu +++ Panzer zu Hause +++
Einklappen
X
-
Neues zu +++ Panzer zu Hause +++
Eine anscheinend unendliche Geschichte soll nun doch ein Ende finden: Gut ein Jahr ist es her, da sorgte der Fall des Heikendorfer Panzers für Schlagzeilen. Die Kieler Staatsanwaltschaft hatte das Gefährt aus dem Zweiten Weltkrieg mit Hilfe von Pionieren der Bundeswehr aus dem Keller eines 79 Jahre alten Sammlers geborgen.
Cu Bobo
-
Das aktuellste ist 2 Jahre her. Anfang 2017 wurde Anklage erhoben. Das ist wahrscheinlich schon klammheimlich eingestellt, bzw. wurde ein "Deal" gemacht. Sonst hätte man sich für eine Verurteilung schon längst was an die Brust geheftet. Der Panzer selbst dürfte noch in Munster stehen, denn bekommt er definitiv nicht zurück.Zuletzt geändert von Michael aus G; 30.01.2019, 10:24.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Habe immer mal wieder das Netzt danach durchsucht, ......nix mehr dazu gefunden.
Der Test: https://www.youtube.com/watch?v=NdfTGJMLJI0
WTD 41 - 2014( youtube)
Zuletzt geändert von U.R.; 30.01.2019, 12:30.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Die WTD41 hat ihren eigenen.
Wenn dich das aber intereressiert, hier gibts die aktuelle Liste.
Surviving Panther Tanks - Last update : 17 November 2018Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-

Kommentar