Original geschrieben von Heike Na, dieses WE solls klappen. Da hole ich ihn ab. Hoffentlich komme ich auch an.....
Gruß
Heike oder Taucher oder Micha, wie Ihr wollt
Da klappt was nicht mit dem Bild, peinlich, peinlich...Frauen halt....schieben wirs mal darauf...
Eh Alter,hast du nen Knall?Warum firmierst du hier als Frau??
Beim Mogholen kann ich dir nur raten regelmäßig zu tanken,er schluckt mehr als du denkst.Ich stand beim holen plötzlich auf der AUtobahn ohne Sprit und mußte Melli mit 2 Kanostern los schicken Sprit holen.Und Ohrstöpsel!!
Viel glück
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Original geschrieben von Don Corleone Eh Alter,hast du nen Knall?Warum firmierst du hier als Frau??
... sie sich als Mann hier mal recht theatralisch verabschiedet hat - und nun wohl der Suchtfaktor größer als der Durchhaltefaktor war ...
manchmal gibt´s dann aber auch noch den Einsichtsfaktor ...
... is aber in diesem Sinne nicht die einzige Kandidatin ...
Auf jeden Fall:
Steige mir niemand ohne Helm, Knie- und Ellenbogenschützer sowie mehrerer Kissen zwecks Polsterung freiwillig in den Kasten von so ner Kiste - die Fahrer sind unberechenbar!! Wenn die das kleinste Schlagloch sehen, müssen sie da mit 70 Sachen durch - ohne Rücksicht auf wertvolle Ladung ...
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Original geschrieben von Sorgnix ... sie sich als Mann hier mal recht theatralisch verabschiedet hat - und nun wohl der Suchtfaktor größer als der Durchhaltefaktor war ...
manchmal gibt´s dann aber auch noch den Einsichtsfaktor ...
Auf jeden Fall:
Steige mir niemand ohne Helm, Knie- und Ellenbogenschützer sowie mehrerer Kissen zwecks Polsterung freiwillig in den Kasten von so ner Kiste - die Fahrer sind unberechenbar!! Wenn die das kleinste Schlagloch sehen, müssen sie da mit 70 Sachen durch - ohne Rücksicht auf wertvolle Ladung ...
Jörg
Da hast Du ausnahmsweise mal Recht, insbesondere wenn dann noch Einladungen gegenseitigerweise ausgesprochen werden...
Den Rest klären wir mal irgendwann persönlich, bringt ja eh nix, die öffentliche Zankerei.
Kommentar